[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, indirekt. Die Araber drücken den Ölpreis, bis sich das Fracking für die Amerikaner nicht mehr lohnt. Von daher sollte dich das ja freuen. ;)
 
Sehe das leider düster :(



Mich freut gleich den Ofen an zu machen :)


vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Unverständlich. Im Ofen sterben Bäume, geht mal gar nicht als tree-. :shake:
 
Das passt nicht zu ihm.
 
Und das Pferd für meine Lasagne!
 
Der Aufruf des UN des High Commissioner für Menschenrechte die US Government officials doch mal gefangen zu nehmen und zu verurteilen^^
DisplayNews

- - - Updated - - -

Sehe das leider düster :(

Da gibts nix düster zu sehen. Der Ölpreis ist unten, weil die Saudis zusammen mit den Amis (noch) den Russen und den Iranern auf den Sack gehen wollen.

Das damit den Amis auch auf den Sack gegangen wird, weil unter 177$ / Barrel das Fracking sich nicht lohnt ist ein schöner Nebeneffekt, den die Amis (noch) bereit sind zu zahlen, weil sie dafür politisch gewinnen. Sie haben gerade keine andere Möglichkeit "containend" auf Putin / Russland einzuwirken als wirtschaftlich, und das geht eben so...
 
Hahahahaha.. arme, einsame Elektrotechnik Nerds
hahanej8e.png


MMD
 
So in der Richtung, ein Bürogebäude, 1. Stock, die komplette Fassade ist mit diesen Lamellen ausgestattet, wurde damals in den 80er gemacht, damit niemand rein, bzw. rausschauen kann...

Edit: Dort wohne ich nicht :)
 
14 Bier? Da haste dir ja was vorgenommen.
 
Enter Shikari Konzert wurde von Herford nach Bielefeld verlegt. :)
 
Ha, Teilerfolg beim Kampf gegen Vektoren und lineare Gleichungen :banana:
 
Den wünsche ich mir auch noch herbei :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir angwöhnt, bevor ich die Wohnungstür endgültig schließe, nochmal nach meinen Schlüssel zu schauen. Hat mir heute morgen den Arsch gerettet. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh