[Sammelthread] Was freut euch?

Nach 5 Wochen und 3 Tagen Wartezeit kann ich Samstag endlich mein Auto abholen :banana: :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade festgestellt, dass ich trotz der tatsache, dass ich seit einem jahr nicht mehr gezockt habe, immer noch eine typische gamer handhaltung auf der tastatur habe...
 
Telefoninterview gut überstanden und nun eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch :)
 
Habe Montag Urlaub bekommen :banana:
 
Na das ist doch prima!
 
Mich freut die vorfreude auf die morgige schaltung von Vodafone VDSL 50 sowie Battlefield 3 am Donnerstag ( abend :heul: :rolleyes:)
 
+2 Wochen frei, Caseking Paket bekommen und die Aquaero 5 LT endlich ordentlich und kühl verbaut (hätte mir gleich die Pro oder XT holen können, bei dem ganzen Zubehör, das man noch so kauft).
+ 8pol Verlängerung -> PC sieht ordentlicher aus, weil der +12V CPU Stecker nicht mehr quer überm Board liegt
+ ausgeschlafen, weil frei
 
bin gestern mit der bahn von a nach b gefahren. habe leider den roller- mitsamt wohnungsschlüssel am schloss des helmfaches stecken lassen. habe das missgeschick erst im zug bei der fahrkarten kontrolle gemerkt. der zugbegleiter konnte leider nicht helfen. gab aber den tipp, es am zielbahnhof am fahrkartenschalter zu versuchen. angekommen, als erstes diesen schalter auf gesucht. habe mein problem erklärt. die dame am schalter hat am ausgangsbahnhof angerufen. 10 minuten später wurde mir geagt, dass ich meine schlüssel am fahrkartenschalter am ausgangsbahnhof wieder abholen kann.
ein herzliches dankeschön an die deutsche bahn.
 
gerade festgestellt, dass ich trotz der tatsache, dass ich seit einem jahr nicht mehr gezockt habe, immer noch eine typische gamer handhaltung auf der tastatur habe...

Normal, geht mir nach über 2 Jahren auch noch so :d

@T: Auch wenns blöd klingt:
Wenn man anderen Leuten ne Freude machen kann.

Vorhin ner ehemaligen Arbeitskollegin nach 3 Wochen wieder Internet 'beschert'.

Bestand im Grunde nur aus 5 Klicks aber egal. .
Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - LAN - Internetprotokoll - Eigenschaften - Automatisch beziehen .. :fresse2:
 
Das mein iPhone trotz nicht mehr vorhandener Garantie repariert wird und das völlig umsonst :d
 
Endlich Wochenende :bigok:
 
löl - Hardware backen und föhnen klappt ja wirklich. Hab hier ein defektes Notebook, dass nach heftigem Föhnen wieder ein störfreies Bild hergibt. Mal sehen wie lange das hält, aber durchaus nett, dass es gefunzt hat :bigok:
 
Um es so materialistisch auszudrücken wie nur irgendwie möglich: Neue Hardware (vollkommen egal ob Lüfter, CPU's oder Mainboards)! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Wochenende (endlich, was eine beschissene Woche..!)
- morgen Bogenschießen, abends Cocktailparty :drool:
- Montag entspannter Arbeitstag, Dienstag Feiertag :d
 
Rechner läuft inzwischen so wie ich will - mit allen nötigen Programmen :banana:
 
- Nach langer Diskusion hat der Media Markt Mitarbeiter meine FritzBox zurückgenommen
- Amazon hatt mir heute 80€ gutgeschrieben
- Wlan Bridge läuft super
- Speicherkarte für DSLR heute endlich angekommen (Amazon lebe hoch)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh