[Sammelthread] Was freut euch?

gestern Frei.Wild Konzert war sau geil :banana:
musste nur leider recht früh wieder heim fahren und meine Kamera hätte auch besser sein können...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomme das Bitfenix Colossus zu Weihnachten von meiner Mutter :)

Keks: warten :(
 
- Morgen gehts neue Hardware einkaufen. Dank guter Preise sogar mal wieder in den örtlichen Computerläden, erstaunlich :)
Ich freu mich wie ein kleines Kind, Einkaufsliste liegt fertig hier... :d
- Ab Mittwoch gehts an der neuen Arbeitsstelle los! Freu ich mich auch wie bolle :)

@Everest
Einfach nur dein Freund oder bist du mittlerweile verheiratet?
 
Heut wieder eine Nachsorgeuntersuchung gehabt und es ist alles in Ordnung.
Sehr beruhigend :).
 
Grade von einer "oben-ohne" Tour zurück Merke neuer Lieblings Song "Close to my fire" - Slackwax und das schönste es kommen noch viele schöne tage
 
Morgen bekomm ich von der Versicherung bescheid, ob die mein Fahrrad ersetzen *hoff*
Sieht aber bis jetzt ganz gut aus, am Telefon bestätigte man es mir zumindest schon
 
Mal wieder einen richtig guten Abend mit feiern verbracht. Jetzt noch ein Abschlussbier und dann ab ins Bett :)
 
Ich komme gerade in die Schule und sehe : Nach der 3. Schluss , weil WiPo Vortrag und Lehrer sind nicht da. Jetzt nur rumchillen :)
 
Wtf? Ich wollte nur mal was wegen Internet nachsehen ...

[klick mich] :haha:
 

whoot? hart, ich hab auch eine für 50€ bekommen, harte Sache

Die sind alle plötzlich teurer geworden? Gibts nen Grund dafür?

€: Ok gibt nen Grund dafür, der is allerdings nicht zum freuen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Festplatten-werden-knapp-1365418.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran liegt das denn, dass die Festplatten plötzlich so teuer werden? :confused:
 
Thailand -> Hochwasser -> usw. ;)
 
Morgen erst um 12Uhr aufstehen müssen. :)
 
Konzerttickets versandt :banana:
 
der GTA V Trailer sieht recht interessant aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh