[Sammelthread] Was freut euch?

eventuell kann ich noch in die Ausbildung zum Fluggerätemechaniker in der Firma eingsteigen, in der ich vor vor einer Woche nen zweiwöchentliches Praktikum absolviert habe.

Eigentlich ging sie zum 1.8. los. Das wäre richtig Fett!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@everest: Danke :)
Der Chef hat mich angerufen als er Erfahren hat, dass ich die Bewerbung reingereicht hat (noch ohne sie zu lesen) und hat nach nem sehr baldigen Vorstellungsgespräch verlangt.
Er meinte, ich könnte dann noch direkt einsteigen ;)

Morgen um 15 Uhr ist das Gespräch ;)
 
Viel Glück Josh!

@t

Grad für morgen ein Date arrangiert. Am Mo. im Club kennengelernt und ziemlich gut unterhalten. Werd für sie kochen und mit ihr bissl was trinken. Mal schauen :)
 
Danke, dir auch :bigok:
 
Nö, der Duster wird mal unsere Familienkutsche werden. Ich bin Berufspendler und eier Tag ein, Tag aus mit meinem knubbeligen Twingo durch die gegend. Tolles Auto, beste was ich je hatte, wirklich. Aber mir steht der Sinn nach was männlichem :d Wenn ich schon 'so viel' Zeit am Tag im Auto verbring, dann bitte mit Style :coolblue:

- 1up :wink:
 
lolflflflflz37zl.jpeg
 
Durch Metal Only ne neue Band (Rabenwolf) kennengelernt, welche sehr unbekannt ist. Davon wird erstmal das Album gekauft, klingt richtig geil :drool:
 
@everest: Danke :)
Der Chef hat mich angerufen als er Erfahren hat, dass ich die Bewerbung reingereicht hat (noch ohne sie zu lesen) und hat nach nem sehr baldigen Vorstellungsgespräch verlangt.
Er meinte, ich könnte dann noch direkt einsteigen ;)

Morgen um 15 Uhr ist das Gespräch ;)

BÄM! Geht direkt Montag los :banana::banana::banana:
 
Glückwunsch euch beiden.
Jonas, jetzt kann die Kaufsucht ja befriedigt werden :fresse2:
 
Danke :)

Man sagte mir, dass es noch nciht so viel ist, es Blockunterricht ist und erst ein Block war. Der Nächste kommt wohl irgendwie Januar oder so.

Aber schon, bisschen was muss ich nachholen ;) aber, immerhin nen Jahr Zeit gespart :bigok:

wenns natürlich auch extrem Kurzfristig ist. Donnerstag erfahren, dass es sein könnte, heute alles klar gemacht und Montag gehts direkt los.
Das gute ist, dass ich vom 17.-28.10 dort nen Praktikum gemacht habe, mir ists also nicht wirklich "neu" ;)
 
Druckfertig ist meine leider noch nicht, aber es wird so langsam...
Habe aber deutlich mehr Zeichen als du, ~43k.

Wtf?!
Seiten? Thema?!
Das kann doch nicht sein..
BTW: gibt's hier nen Abi2012 Thread so wie letztes Jahr, dann können wir da diskutieren :)


@T: ausgeschlafen :)


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh