[Sammelthread] Was freut euch?

Auf RTL 2 kommt X-Factor, wie geil :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verrückt muss man eben sein :bigok:
 
Morgen erst um 10 inne Schule :banana:
 
Ich kann wieder herzhaft gähnen ohne dabei das Gefühl zu haben ein Knäuel aus Stacheldraht zu verschlucken... :hail:
 
Coopa-Test in der Schule überstanden, jetzt Musik reinziehen :>

Edit, da wäre noch diese Meldung: "In addition, Ice Cream Sandwich is coming in early 2012 to a variety of devices including the HTC Sensation, [...]". Eigentlich war das klar, aber offiziell ist immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
YIHA!

Ich habe den Job! :banana:

Jetzt soll ich mich nur noch kurz melden wegen Vertragsunterzeichnung.

Der Tag ist gerettet :)
 
Das hat DHL auch noch nicht geschafft:

Heute Mittag wurde der Receiver vom Shop versendet und gerade klingelt der Postbote und bringt mir das Paket :d
 
@anacoma, krass, will auch :d

Eben wieder eine unfassbar geile Gehaltsabrechnung bekommen :d
 
Einer meiner 3 Auszubildenden hat sich entschlossen die Ausbildung abzubrechen.
Finde ich gut, zumal er selber unglücklich war und dadurch unsere ganze Abteilung wahnsinnig gemacht hat
 
Tierschutz: Peta protestiert gegen Gewalt in Battlefield 3 - Golem.de

Ich bin mir nicht sicher ob ich lachen oder doch lieber weinen soll...:stupid:

Jetzt mal ernsthaft, als waere das ganze nicht weltfremd genug toppen die es echt nur noch mit: "Peta gibt zu bedenken, dass auch das Töten von virtuellen Tieren eine verrohende Wirkung auf das junge männliche Zielpublikum haben kann"

Wir halten also fest:
  1. Nur Maenner spielen Ballerspiele.
  2. Nur (junge) Maenner werden von solchen Spielen beeinflusst.
  3. Abstrakt gefasst: Nur Jung's kommen auf schlechte Ideen, Frauen sind durchweg Engel.

Bei solch hirnrissigen und weltfremden Aussagen soll mal jemand behaupten wir leben nur noch in einer frauenfeindlichen Welt, der Spiess wird so langsam umgedreht.

Sorry, aber Peta hat es mal wieder geschafft Dummheit zu quadrieren.


Sebastian
 
hab mir vor 2 monaten nen schickes metallica tshirt in größe L gekauft
und dann noch mal das gleiche als XL weils mir zu klein war.

heute passt die L und hat sogar luft :d
 
- erste Zeilen meiner Bac-Thesis verfasst
- Vorstellungsgespräch für nächsten Freitag
- in 20min Wochenende ^^
 
Dass diese Woche endlich rum ist. Einer der schlimmsten Schulwochen die ich je hatte.4 Schaulaufgaben und 1 Ex.

Und am Montag fängt der Spaß schon wieder an :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh