[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder ne Menge Zeug losgeworden. Wieder 40€ die schon lange verplant sind. :fresse:
 
Was ist besser als ein schönes Video von einem guten Drummer, der ein sehr geiles Lied einer Hammerband covert?
.
.
.
.
.
.
.
.
... richig, der Russe da, der ein anderes (sehr geiles) Lied der Hammerband covert :d

 
Boah was schrecklich :kotz:
 
Definitiv. Weiß gar nicht, was schlimmer ist. Die Musik oder die billigen Tussies, die so tun als würden sie Fotos/Videos machen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu letzterem würde mir nur auffallen um jeden preis in den Sinn kommen. Das was da Musik sein soll erinnert mich eher an einen Sturz in den Orchestergraben:lol:
 
Boah was schrecklich :kotz:

Ist ja alles Geschmackssache. Ich finde zum Beispiel Bon Jovi richtig schlecht. Also nicht "richtig schlecht", sondern so richtig richtig schlecht. :P


Definitiv. Weiß gar nicht, was schlimmer ist. Die Musik oder die billigen Tussies, die so tun als würden sie Fotos/Videos machen :lol:

Ist dir nicht aufgefallen, dass die tatsächlich filmen? :fresse2:


Zu letzterem würde mir nur auffallen um jeden preis in den Sinn kommen. Das was da Musik sein soll erinnert mich eher an einen Sturz in den Orchestergraben:lol:

Liebe ja Metal unteranderem aber das ist selbst für mich zu....ja :fresse:

Bei nem Drum-Cover steht natürlich das Schlagszeug des Covernden im Vordergrund... Melodie/Rhythmus kann man aber trotzdem ganz gut erkennen. Fürs erste reinhören muss man sich aber schon konzentrieren, das stimmt. Ich kann gerne die Studioalben verlinken :)


Hut ab für dieses Können am Schlagzeug - Hammer!

gefällt mir zwar nicht, aber der typ scheint´s drauf zu haben.

So sehe ich das auch. Nicht mein Ding aber diese Motorik - unglaublich.

Für einen nicht-Profi ist er schon ganz gut, das muss man erstmal können. Das Tempo ist natürlich schon anspruchsvoll ^^

Ich fand einfach das Konzept lustig, denn natürlich kommen die User, weil sie die Ischen sehen wollen. Und nebenbei gesagt sind die doch ganz ok, in seinen anderen Videos sind hässlichere unterwegs...
 
Ich sage ja nicht das er es nicht drauf hat, nur wenn man mit der Musikrichtung nix anfangen kann fällt es durch weil man auch kaum geneigt mehr als eine kurze Hörprobe zu wagen.
 
Ich sage ja nicht das er es nicht drauf hat, nur wenn man mit der Musikrichtung nix anfangen kann fällt es durch weil man auch kaum geneigt mehr als eine kurze Hörprobe zu wagen.


Ein bisschen Zeit nehmen, konzentrieren und ab dafür:



Ich hab in den letzten Monaten/Jahren auch festgestellt, dass es einfach Musik gibt, die man nicht mal eben nebenbei hören oder sich erschließen kann. Pi mal Daumen alles im Bereich Prog Rock/Metal oder eben so wie Fleshgod Apocalypse ab 250 BPM ^^ :fresse2:


Ebenso sehr gut ist übrigens Persephone - Spiritual Migration :bigok:
 
Ist ja alles Geschmackssache. Ich finde zum Beispiel Bon Jovi richtig schlecht. Also nicht "richtig schlecht", sondern so richtig richtig schlecht. [emoji14]

Ich habe mit so einer Antwort schon gerechnet ;) Ist ja auch dein gutes Recht. Aber Bon Jovi, welche mit Verlaub zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte gehören, hier in einem Thema mit deinem Krach zu nennen, ist schon sehr mutig.
 
Absoluter Krach ist das. Gibts die eigtl. noch oder haben die die Gitarren endlich an die Wand gehängt?

T: Viel für die Uni geschafft.
 
Ich habe mit so einer Antwort schon gerechnet ;) Ist ja auch dein gutes Recht. Aber Bon Jovi, welche mit Verlaub zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte gehören, hier in einem Thema mit deinem Krach zu nennen, ist schon sehr mutig.

Nicht die künstlerische mit der kommerziellen Ebene verwechseln :) Nur weil Bon Jovi mehr verkaufen, muss die Musik nicht "besser" sein - ich kann btw auch mit den Rolling Stones absolut garnichts anfangen, währenddessen Iron Maiden und KISS super sind. Metallica ist wieder bäh... und so geht das Spiel ewig. Über Geschmack lässt sich eben vortrefflich streiten :bigok:

Übrigens will ich dir deinen Geschmack nicht madig machen, nehme mir für meinen aber auch heraus, dass das kein "Krach" ist :d
 
Für Mozart wäre Bon Jovi auch Krach gewesen...
 
Bon Jovi machen immerhin Musik... :fresse:
Das aus dem Video da kann ich auch höchstens als Krach bezeichnen.
Und ich höre eigentlich wirklich alles, manches lieber, manches weniger, aber mit Metal an sich und im Speziellen dann mit diesem Zeug aus dem Video kann ich echt null anfangen.
Klingt wie ne Horde Orks aus nem Computerspiel.
 
Ja. Kaum vorstellbar, wie wenig Geschmack manche Leute haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr gegen Fleshgod habt :rolleyes:

Beste Band im leider immer sumpfigeren Einheitsbrei.
 
Was ihr gegen Fleshgod habt :rolleyes:

Beste Band im leider immer sumpfigeren Einheitsbrei.

Klingt wie ein Staubsauger mit Lagerschaden :fresse2:

Wat mich freut? Heut abend wieder Brettspielabend. Wohlverdient.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh