[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte da voll Bock drauf :d Nur meine Versicherung wahrscheinlich nicht :fresse:
 
Ich kann hier kostenlos nen Straßenbahnführerschein machen. Könnte dann nach dem feiern direkt zwischen den Haltestellen parken und mir den Heimweg verkürzen. :) Glaub aber das darf ich nur 1x machen...


Gerade erst entdeckt, ziemlich nice: https://www.youtube.com/watch?v=QuOm_ce84NU :drool: Dachte ich kannte alle Songs...
 
giftwbssp.jpg
 
12 Tage und "die Säulen der Erde" sind durch :bigok: Sehr gutes Buch und in Anbetracht der fast 1300 Seiten freue ich mich auch über mein Kindle :fresse:
 
eben so wie Fleshgod Apocalypse ab 250 BPM ^^ :fresse2:



Das ist schon affig schnell. Zum drauf tanzen wird man den Beat wahrscheinlich auf 125 BPM halbieren.

Wie das ja auch im elektronischen Bereich bei Drum & Bass gerne passiert wobei es da meist ca. 170 BPM sind und man dann bei 85 BPM wäre.



Mehr als 300 BPM gibt's dann kaum noch in der Musik denn bei Halbierung um noch mitzukommen ist man dann bei 150 BPM und das zappelt schon ganz schön.



Interessant die ganzen Geschwindigkeiten im Rhythmusbereich :)

Auch immer wieder faszinierend was es für Spielarten und wie unglaublich viele Genres es gibt.

Ich bin über das freiheitliche Maß im Musikbereich sehr erfreut :)








Mich freut auf ein gutes Tagwerk zurück zu blicken gerade :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eeendlich wird das Forum im mobilen Browser vernünftig dargestellt :hail:.
 
Alles von Ken Follet ist so gut :d

Ja, muss mal schauen was ich mir nun vornehme. Hätte nicht gedacht, dass ich mit Säulen der Erde so schnell fertig bin. Meine Familie empfiehlt mir den Medicus oder die Päpstin. Mal sehen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Medicus les ich gerade bei Amazon, dass die Kindle-Version voller Fehler sein soll. Mal sehen, muss nicht unbedingt heute was kaufen, heute komm ich wohl eh nicht mehr zum Lesen
 
Woran liegt das eigentlich? Meiner Freundin hab ich auch ein kindle geschenkt zu Weihnachten - ständig meckert sie über die teilweise absurden Fehler in ebooks. Es sind ja nicht nur vereinzelte Rechtschreibfehler sondern manchmal völlig verhunzte Wörter oder Sätze, Grammatik und und und
 
Ich vermute das kommt, weil viele ebooks vermutlich einfach automatisch aus dem gedruckten Buch ins digitale umgewndelt werden. Hatte auch schon ein Buch was voll war mit Fehlern, da hat man recht gut erkannt, dass in dem Fall die Konvertierung bei bestimmten Buchstabenkombinationen immer versagt hat :fresse:
 
Das mag sein.. Ganz oft ist aus "nicht" auch "nicrit" geworden oder so.

Ich dachte die wären so fortschrittlich, dass sie die Scripte vom Verlag bekommen. Irgendwo liegt das ja digital. So ist das echt behindert.
 
Was ihr gegen Fleshgod habt :rolleyes:

Beste Band im leider immer sumpfigeren Einheitsbrei.


Auch wenns einige der "das ist Krach"-Fraktion nicht glauben wollen... rumschreien und auf dem Schlagzeug rumkloppen so schnell wie geht kann jeder. Melodie, Spannungsbogen, vielleicht sogar ein Orchester - das macht sich nicht von alleine :fresse:
 
Mensch, Vögel sind ja voll die Beethoven und Mozarts! Sehr viel im 3/4-Takt (oder stellenweise richtig jazzig-verschoben), dazu von den Grundtönen noch meist im hohen a-c#/d-Bereich, meist (oder eigtl. sehr immer) in Dur. Und diese Melodien. Wunderbar :)
https://www.youtube.com/watch?v=xmaC4WwspS4
Schwuppsassa :)
 
Nächste Woche nur 2 Tage arbeiten, da Montag Feiertag, Mittwoch frei und ab Freitag endlich mal wieder Urlaub für ein paar Tage. Der erste seit letzten August.
Ich freu mich dermaßen. :d
 

Ich Hype das jetzt schon total :d
 
Glaub mit dem Film wärst du auch schneller fertig gewesen. Auch nicht unbedingt ideal.

8 Minuten auf die Straba warten. Viel mehr geht auch nicht... Tolles Timing
 

Ich Hype das jetzt schon total :d

Gerade den Trailer gesehen, wie Hammer geil ist das denn... Boah, ich bin jetzt total aufgeregt und kann es gar nicht mehr abwarten...
 
Naja, Vorsicht, es ist EA... die schaffen es im Zweifel auch das gute alte Underground Setting zu verkacken...
 
Naja, ich hatte auch mit The Run, MW 2012 und Rivals viel Spaß, also ich konnte da nicht meckern. Von demher freue ich mich so oder so auf das Game, und nach dem Trailer freue ich mich noch viel mehr darauf...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh