[Sammelthread] Was freut euch?

Vielleicht schaffen sie es ja mal, alles super zu machen und nicht wieder so einen Dreck dahinzuklatschen. Ein würdiger Nachfolger von NFSU2 und dann auch noch mit Most Wanted Applikationen, wie die Polizei. Hört sich nach einem perfekten NFS an, aber wir alle kennen ja EA.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich halt total, nachdem es letztes Jahr ja kein NFS gab...
 
naja, mal sehen ob das was wird oder sie es mal wieder verkacken...

Langsam wird es echt albern. Was ist an dem Trailer jetzt so toll? :hmm:

Voll krasse Autos und so. Regt sich bei dir da nichts in der Hose?
 
Haha xD
Ich werde es so oder so kaufen, morgen schon mal im Elektro Laden meines Vertrauens nachfragen, ob ich es schon Vorbestellen kann.
 
Und das bringt dir genau was?
 
Das ich es direkt zu Release bekomme?
 
Geh doch heute noch. Nicht, dass sie keins mehr haben.
 
Vielleicht, ich hol mir Games nur ehrlich.
 
Spiegel Online
 
Ich bin über das freiheitliche Maß im Musikbereich sehr erfreut :)

Ich auch :)

11182327_10152882937978koy.jpg
 
von 09:00 bis 01:00 Arbeiten weil.... "nur mal eben Server und Firmware Updates machen"... Nunja, das Stundenkonto freut sich. :fresse:
 
Ne, weder Schicht noch Bereitschaft als solche.
War ganz normal zum Nachmittag/Abend eine Wartung geplant, aber das hat sich halt hinausgezögert. Lieft halt alles nicht nach Plan, aber kann ja mal passieren... Hab dann halt um 2 Uhr die Lichter ausgemacht. :d
 
Schicht? Bereitschaft? Nicht alle können zwischen 8 und 17 uhr arbeiten.

Und in welcher Welt lebst du? AZG hat nix damit zu tun, dass man nur von 9-17 arbeiten darf (lol), sondern dass man z.b. maximal 10h/Tag und im 6-Monatsmittel 8h/Tag arbeiten darf - prinzipiell, alle in Deutschland. Ausnahmen sind klar geregelt, z.B. Kranken/Pflegeberufe, Schichtarbeiter in Produktionsstätten, die dauerhaft laufen müssen (Stahlwerk z.B.) usw..

Ist ja auch garnicht der Punkt, kann halt mal vorkommen dass es länger dauert. Und 9-1 ist halt schon ne ganze Menge drüber, aber wenigstens bekommt ers auf ein Stundenkonto.
 
Nachdem das viele viele Jahre nix für mich war, bin ich jetzt offenbar alt genug, um einen Zugang zu Progressive (Melodic) Metal zu haben - freut mich für mich :d :bigok:
 
Das ich einen Geistesblitz hatte.

So habe ich ein Problem von meinen Kunden in 5 Minuten erledigt.

Dabei habe ich Stundenweise gesucht und ausprobiert, alles nix geholfen.

Dabei war das jetzt so einfach.
Darauf muss man aber auch zuerst mal kommen.

Hat irgendwie nix mit Routing Logik zu tun, dass ich bis anhin verwendet habe.

Yeehaa
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh