[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kollege hat mir mal beigebracht, Computern und vergleichbarem sämtliche Logik abzusprechen, weil man sonst vergeblich nach sucht :d
 
uuuuuuuuund die Bild sprach zuerst mit Logik höhöhö

edit: geile Mukke ummz ummz all that she wants heeeh *tuff tuff*
 
Wenn Werbung kopfüber geschalten wird. :fresse:
ImageUploadedByTapatalk1432322190.596906.jpg
 
Windows 10 preview wird immer besser!!!!!!

Mit jedem Update ein Stück brauchbarer
Sogar in ner VM
 
Sollte das nicht normal sein? :hmm: Das könnte echt ne Überschrift der Computerbild sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat grade N Update alles zerschossen :fresse:
 
Heute 2 Monatiges mit meinem Freund. :) Es sollen noch viele Monate/Jahre folgen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Woooooow zweimonatiges, ich hoffe du hast schon nen Ring besorgt...
 
Ihr habt rein garnichts gelernt oder? Don't feed the troll und so? Wenn man einfach nicht drauf eingeht, gibt er irgendwann von selbst Ruhe. War schon des Öfteren so.

T: Gleich Kumpel beim Umzug helfen und heute Abend lockeres Pils in der Kneipe nebenan.
 
Mich freut, dass ich die Nachtschicht überlebt habe und der Tag heute gut wird.
Jetzt kommt Nameless bestimmt wieder: "Wie oft willst du noch erwähnen, dass du einen Freund hast"?
Ja echt mal. Es nervt.
 
Nope, bin noch immer kein Mädel. ^^
 
Kein Berlusconi, keine Joeblobs.
 
Er feiert einfach, dass er Freunde hat die es länger als einen Monat aushalten :d

Das ist nicht nen Freund oder Kumpel, es ist mein Freund, mit dem ich zusammen bin. Ich werd mich ja wohl freuen dürfen, dass wir schon 2 Monate zusammen sind. Und jetzt genug vom Thema. ^^
 
du hast doch damit angefangen.

wenn du zu dem thema nix hören willst, dann schneid es nicht alle 2 seiten an.
 
Ich kann auch sehr ausführlich darüber diskutieren und schreiben. Aber ich nehme Rücksicht auf die anderen und rede nicht weiter drüber.
 
Meine Oma ... hat mit knapp 77 nun festgestellt das ihr Nokia Tastentelefon ja total Oldschool sei und sie jetzt auch gerne ein Smartphone hätte um öfter mal mit Ihren Enkeln in Kontakt zu bleiben und außerdem würde sie die Bilder von Ihren Urenkeln gerne per Telefon schon vorher bekommen, anstatt auf die Deutsche Post zu warten :bigok:.

Ich bin immer wieder begeistert mit welchem Willen und Elan sie an neue Techniken rangeht
 
In ner Stunde endlich Feierabend
 
In ner stunde treffen zum feiern. Bin mal gespannt auf die neue location. Bisher hatten wir dafür einen eigenen Festsaal, diesmal aufgrund der Vielzahl an Teilnehmern in einer großen mehrzweckhalle..
 
Was gibts denn zu feiern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh