[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimmstes Wochenende seit langem endlich vorbei.
 
Ach, ihr steigt nächstes Jahr wieder auf.
 
wie siehts jetzt eigentlich mit dem neuen sc stadion aus?
bauen die das jetzt oder nicht? und kommt das da im nordwesten an die uni?
 
Gleich nach Monaten mal wieder aufs Mountainbike. Wetter ist zwar eher unbeständig, aber was solls.
 
Müsste morgen Abend arbeiten, spontan was anderes vor also angerufen. Alles kein Problem, wie immer. :bigok:
 
Wäre traurig, wenn nicht. Bei den Aufgaben die ich dort so habe.

Dafür war ich der einzige Student, der am Montag eine Schicht bekommen hat. 100% Zuschlag :fresse2:
 
Die Tage gehts raus aus der WG in eine Bude für mich :)
 
Zeitung lesen :)
 
hab doch schon 1000x gesagt was ich mache

Ich arbeite in ner Druckerei, steck mal etwas Papier in ne Maschine, nehm mal ein Paket vom Band, bau ne Palette oder drücke alle 30 Minuten nen Knopf, damit die Palette verpackt wird. So was halt.
 
Mir hast du es nicht einmal gesagt.

Danke für die Antwort, klingt spannend :fresse:

- - - Updated - - -

YES, meine MyProtein Bestellung kommt doch schon heute :fresse2:
 
Kommt hier auf die Abteilung an. Je nachdem wo man ist ist die Luft echt nicht gut (man darf aber immerhin recht oft mal raus gehen), aber Weiterverarbeitung ist gar kein Problem, da stinkt nichts.

Danke für die Antwort, klingt spannend :fresse:

Total spannend :)
 
Viel wichtiger ist für mich, dass ich arbeiten kann wann ich will und mir meine Zeit gut einteilen kann.

Keine Lust jedes Wochenende zu arbeiten und nicht feiern zu können oder wie andere dauernd Uni ausfallen zu lassen und das daheim nachzuholen. :)
 
Muss jede Woche nen Plan schicken wann ich arbeiten will, wann ich vielleicht kann und wann ich gar nicht kann. Klar geh ich auch mal wenn sie jemanden brauchen und es mir nicht so gut passt, aber das kommt eher selten vor.
 
Ach wat, du kannst sogar arbeiten wann de lustig bist? Das ist echt nice :)

In dieser Lage bin ich zum Glück auch, eigenes Büro, bin zwar der Finanzabteilung unterstellt, aber die hat keine Ahnung von meiner Arbeit. Ich hab Gleitzeit, kann im Grunde kommen und gehen wann ich möchte, oder auch mal von zuhause arbeiten.
 
Naja is ja auch egal, Hauptsache die Kohle stimmt :)


Bedenkt man das Arbeiten zumeist den großen Teil der Lebenszeit einnimmt wäre mir das nicht egal.
Selbst wenn ich mir dann von dem Geld viel leisten könnte wäre ich dennoch ein armer Schlucker lange Zeit. Nee, nee, finde ich absolut nicht erstrebenswert. Lieber wenig verdienen und einen Job haben der wenigstens etwas erfüllend für einem ist und Spaß macht.


Freu: Zimmerdecke fertig gebaut :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh