[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha::p

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:03 ----------

so geändert! :p
 
nichts wie ran..:fresse:
 
Höhö :fresse:

unbenanntet8wq.png
 
ist das bildchen nicht n bisschen groß?

Bildergrößen spielen keine Rolle mehr - lediglich die Dateigröße muss eingehalten werden. Du kannst im Kontrollzentrum einstellen, wie groß dir die Bilder max. angezeigt werden sollen. :wink:

@T Epic. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
6666 Beiträge..:fresse2:
 
Heut Abend Alter Bridge :banana:
 
Gerade mal den Auszug der Steve Jobs Biografie aus iTunes gelesen. 196-iPhone-Seiten, die gut geschrieben sind. Wird gekauft! :)


Sent from my iPhone 4 (iOS5) using Hardwareluxx app.
 
Wochenende war doch gar nicht so bescheiden wie ich dachte und ich hab sogar noch Geld über :fresse:
 
Ich hab meinen Facebook-Account gelöscht. Der Mist wurde doch echt immer schlechter, aber jetzt bin ich ihn ja los. :d

MfG Decyl
 
Hab das Nofan-Set endlich zusammengabut - ich hör nichts vom PC, komplett passiv = genial :bigok:

=> Keks: Das Anschlaggeräusch meiner Tastatur ist mir jetzt zu laut :fresse:
 
Zwar nicht direkt von der Bühne aber haben oder nicht haben :banana:

imag001805u30.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh