[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... das ich endlich einen Käufer für meine BMW F 650 GS Dakar gefunden habe. Nun muss der nur noch mit dem Geld rüber kommen und die Maschine holen -.-
 
Ich hab den Button gefunden um die Musik aus der Google Music Cloud aufs handy zu laden. Jetzt hab ich meine wichtigen Playlisten immer am PC, im Internet, und natürlich aufm Handy und iPod. :P
 
Die erste Bestellung wurde nach einer Woche endlich versendet!
Die zweite dürfte heute auch noch versendet werden.
 
Sigur Rós vor ein paar Jahren im Palladium Köln (is ja n Kino oder sowas...) war eines der besten Konzerte. Sowas im Sitzen geniessen zu können, ist was ganz anderes. Aber gut, wenns richtig metallert, will ich auch nicht sitzen :d
 
Warum nicht mehr heute?
 
nen Kumpel bietet mir sein Iphone für schlappe 5€ an :fresse: nur der homebutton sei nicht ganz in Ordnung, dennoch ein sehr gutes Angebot :d
 
Bestätigung der Lohnerhöhung bekommen :banana:

Und das hier ist endlich da
p1050595av3iw.jpg
 
bekomm nen kostenlosen ersatzartikel für meinen kaputten Kopfhöreradapter :bigok:
 
Die Akku-Laufzeit von meinem DELL Latitude D830 ist echt geil, heute 09:45 angemacht, lief bis jetzt durch und mit den letzten 2% fahre ich jetzt runter.
 
Ist klar wenn der den ganzen Tag im Standby ist und man nix macht ;)

:p

Standby habe ich abgeschaltet, lediglich den Bildschirm habe ich ihn abschalten lassen wenn ich gerade beim Anwender war, laufen hatte ich Outlook, Chrome und ne VPN-Lösung über WLAN, allerdings habe ich noch nen zusätzlichen MultiBay-Akku drin sonst wären es wahrscheinlich nur 4:00-4:30h Laufzeit geworden.
 
Mein unfähiger Kollege wird bald seinen Job im Team verlieren und versetzt. Wird auch endlich Zeit.
 
War aufm Dachboden und habe so viele geile Sachen entdeckt!

Sachen aus meiner Kindheit, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte.

Und das, was ich gesucht habe, hbe ich auch gefunden: Viele, viele, viele ungebaute Plastikmodellbausätze :bigok:
 
Du bist ja ein sympathischer Zeitgenosse
Und du hast keine Ahnung, worum es geht. Dank dem Typen arbeite ich für zwei, habe teilweise 70+ Überstunden im Monat und gehe auf einen Burnout zu. 2,5 Jahre wurde jetzt alles mit ihm versucht: interne Schulungen, externe Schulungen, dutzende Gespräche, etc. - es bringt nichts.

Ja, ich bin froh dass er bald in eine andere Abteilung versetzt wird! Dann kriege ich endlich eine fähige Assistenz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh