[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd den heutigen Tag auch in Unterhosen in der Wohnung verbringen. Sonst ists mir grad viel zu heiß...
Hoffentlich ist am Abend jemand im Hackerspace, hab immer noch keinen Schlüssel von denen gekriegt.
 
Schon für euch ;)
 
Bild Artikel verlinkt. Hasser werden hassen.

T: Schönen Tag mit meinem Neffen gehabt. Mittlerweile bin ich froh, dass ich ein Auslandssemester nicht mehr in den Bachelor bekomme. So verpasse ich die Entwicklungen nicht.
 
Eben aufgestanden, so motiviert wie schon lange nicht mehr. Jetzt geh ich erstmal frühstücken, dann in den Baumarkt. Wird Zeit, dass ich mein Bastelprojekt weiterkriege. Sobald die Motoren in 15 Tagen kommen will ich direkt losfliegen können.
 
Ist wirklich nen feines Immerdrauf mit nettem Makromodus.
Hast du es auch? Neue oder alte Revision?
Meins ist das alte ohne Stabi und mit 200mm Nahfokusgrenze. Es hat eine echt heftige Auflösung. Kriegt meinen 18MP Sensor über einen zienlich großen Blendenbereich hin voll aufgelöst.

Mein Onkel hat mi das Ding damals geschenkt, als er auf Vollformat umgestiegen ist, und ich finde es wirklich super.
37b56958d72247bc8ca01dedd78f6c2d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das neuere mit OS und 2.8-4.0, war meine Lieblingslinse. Ich meine da war etwas, dass die Nahrstellgrenze beim neueren minimal ferner war, dafür halt eben woanders Vorteile. Aktuell habe ich nichts mehr, da ich mit der Fotografie aufgehört bzw pausiert habe. Würde es mir aber immer wieder holen für eine Kamera mit DX-Format.

ps: Hatte auch das 70-200 2.8, wollte mir irgendwann mal das mit OS holen, aber soweit kam es nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ebastler, das Foto hätte auch kleiner bleiben können =)

Gerade mal zur Abwechlsung auf ne Rechnung von O2 geguckt (bisher nie gemacht weil da immer der gleiche Betrag runterging) und insgesamt über 60€ Guthaben gefunden was dank Flatrates aber nie verrechnet wurde.
Damals ging das auch nicht, aber jetzt meinte der Typ im Chat, ab der nächsten Rechnung wird das auch mit Pauschalbeträgen verrechnen. Heisst vier Monate keine Rechnung YAY
 
Sorry, ich vergesse immer, dass Tapatalk Uploads direkt eingebettet werden, nicht als Miniatur...
Habs mal gespoilert, damit es verschwindet.
 
Geladen werden muss es trotzdem.
 
Hammer Wetter hier. ~25 Grad keine Wolke am Himmel und leichter Wind.
 
Da hat mein K800i ja bessere Fotos gemacht :fresse2:
 
Das andere was da noch war war aber schöner [emoji57]
 
Fokus ist vllt. nicht 100% da es sehr offenblendig ist aber ansonsten find ichs ganz schön :o
Sorry bro, null Schärfe und das Motiv ist auch nicht wahnsinnig innovativ :fresse:
Aber dafür kann die Kamera ja nichts.
Ich bin mir sicher da folgen noch bessere Fotos ;)

E:
04a92e4dbcd67c9e8fbcd9dc8572b8a9.jpg


Hier, Schnappschuss mit meinem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
was datt denn für ne Shceiße?



Schnappschuss von die Händi. das nenn ich mal ein Foto ! schönes Bokeh im Bokeh im Bokeh im Bokeh
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinen Eltern geredet, wie s aussieht müssen wir unserer Katze doch nicht den Schwanz amputieren. Ihre Wunde heilt besser als erwartet, und die Antibiotika schlagen super an.

Paket von Hobbyking müsste heute kommen. Ist seit 9.00 Uhr im Zustellfahrzeug von GLS.
 
1LIVE

Überragend was für Perlen man da wiederfindet :fresse:

E: Und mal wieder erschreckend wie die Zeit vergeht :eek:
Wenn man sich anschaut wie lange einige der Lieder schon her sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
1LIVE

Überragend was für Perlen man da wiederfindet :fresse:

E: Und mal wieder erschreckend wie die Zeit vergeht :eek:
Wenn man sich anschaut wie lange einige der Lieder schon her sind...

Eurodance ftw... und grad nochmal ne Runde New Kids reingezogen, BÄM! :d

Beste Folge immernoch... das Fickschnitzel! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin die voraussichtlich letzte Klausur meines Studiums geschrieben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh