[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn ich mir sein Kommentar durchlese scheinst du behauptet zu haben, dein Penis sei größer als seiner! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir sein Kommentar durchlese scheinst du behauptet zu haben, dein Penis sei größer als seiner! :fresse:
Sicher nicht. :d Es ging vllt. um Hardwarespecs oder whatever. Wirklich etwas banales, deshalb weiß ich es schon nicht mehr. Ist jetzt paar Monate her.

edit: Ich meine es war sogar so, dass ich nur der Aussage eines anderen zugestimmt bzw. mehr Gewicht verleiht habe. Das hat ihm dann überhaupt nicht geschmeckt. x)
 
NeedForSeat hat schon heute die neue Sitzfläche rausgeschickt, nachdem mir ja gestern die Armlehnenhalterung am DXRacer gebrochen ist. Wie einfach das doch manchmal gehen kann :bigok:.
 
Endlich die Muße gehabt, beide PCs mim' Kompressor auszublasen. War einiges an Staub drin und nun sind sie wieder schön leise.
 
Ich bin gestern ins Sauerland gefahren und plötzlich höre ich einen Song im Radio. Hm, die Stimme kennst du doch dachte ich mir... aber den Song nicht. Merkwürdig. Habe dann mal seit längerer Zeit das Bon Jovi Forum durchstöbert und siehe da:

BON JOVI MELDEN SICH ZURÜCK

Überraschende Ankündigung:

Noch im Sommer erscheint das neue Album "Burning Bridges"

:banana:

Soll wohl ein Outtakes-Album werden und im nächsten Jahr gibts ein weiteres Album ohne Richie Sambora. Cool, 2 neue Alben innerhalb von einem Jahr :bigok:
 
Heute ein Karton voller alter CDs weggeschmissen. Gott tut ausmisten gut :fresse:
 
3 Sockel 1150 Pins wieder gerade gebogen, alles wieder gut :coolblue:
 
Gleich lecker zum Griechen. Geburtstagsessen [emoji2]
 
@Housejunky

Mezes bei Yamas? =)

@T. Gerade Rechnung fürs Handy erhalten und erschrocken: etwa 30€ statt 15€
Dann nochmal im Netz die Rechnung genauer angeschaut: Da steht nicht "Gesamtbetrag" sondern "Guthaben" =) Haben endlich die 45€ Anschlussprämie umgebucht
 
Mein alter Harman Kardon Verstärker läuft dank Elko-Kur wieder wie am ersten Tag :d
 
@Hardwarekäufer
Wat? XD lecker gyros mit Metaxa sauce gesnackt:d uzo leider nicht, weil verantwortunsvoller autofahrer [emoji23]
 
Vor 18 Stunden was bestellt und eben hat DHL geklingelt. :)
 
Ne gleich erst.
 
heute war letzer schultrag der berufsschule für dieses jahr. und jetzt 2 Wochen Urlaub:banana:
 
Thomann hat meine kh's verschickt... 4 tage für Reparatur... Not Bad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh