[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich freut, dass ab nächster Woche eine neue Bewerberin bei uns Arbeitet. Warum? Nun, sie ist nicht viel älter als ich, hat Braune lange Haare... :d Und ich darf sie einarbeiten, also voll den Checkpot. Freue mich da einfach schon mega drauf. :banana:
 
Mich freut, dass ab nächster Woche eine neue Bewerberin bei uns Arbeitet. Warum? Nun, sie ist nicht viel älter als ich, hat Braune lange Haare... :d Und ich darf sie einarbeiten, also voll den Checkpot. Freue mich da einfach schon mega drauf. :banana:

Ich dachte du stehst auf kleine Jungs? :hmm:
 
Nein. Ich bin Bi, ich steh also auf Frauen und auf Männer.
 
Nope. ^^ Naja, freu mich schon total, muss erstmal versuchen die wieder aus dem Kopf zu bekommen, immerhin ist gleich Fahrstunde. :d
 
Dann fahr die Brücke aus und lass die Soldaten ausschwärmen :shot:
 
Wollte im April ne Spotify Playlist machen und habs jetzt endlich geschafft. :banana:
 
Das sagt er:

5380846398_dd2c84e4de2wutk.jpg
 
Mein Freund? Wenn dann Ex-Freund. Hab doch schon vor über einem Monat mit dem Idioten Schluss gemacht.
 
Prioritäten und so. Hatte besseres zu tun. :wink:

Mein Freund? Wenn dann Ex-Freund. Hab doch schon vor über einem Monat mit dem Idioten Schluss gemacht.

Aber wir dachten ihr liebt euch und heiratet. Du hast doch erzählt das ist was für die Ewigkeit, Riesenliebe und so. <333
 
+3

Morgen wird eine große Motorradtour gemacht :)

boah, jetz hatt ich für ne sekunde so den gedanken - gamerking als adam ...

ich glaub da würden die quoten merkbar nach unten gehen :fresse2:

Wie bitte? Die können noch sinken?
 
Klar. Ich würde es mir dann nicht mehr ansehen.
 
Ich würd auch gern fliegen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh