[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Nachtschicht, gerad Urlaub für morgen bekommen, morgen früh 6 uhr Wochenende!
 
Mein am Freitag stattgefundenes Zusammentreffen Musikbegeisterter in Wü, in der Karaokebar.....war das ein Spaß.....ich kann nicht aufhören, daran zu denken
War das geil......

Hättest mich ja fragen können ob ich auch kommen will :fresse:

Aber da kommen wir auch gleich dazu was mich freut:
Zebrahead am Freitag in Dresden war der HAMMER! Und der Samstag war auch nicht schlecht :)
 
das ich 2GB RAM und ein E2140 gefunden habe xD. Kann ich ja doch noch mein HTPC bauen xDDDD!
 
Das es morgen in der Mensa Pizza Brötchen gibt und weil ich montags immer um 11:15 Mittagspause habe muss ich nichtmal auf mein Essen warten :banana:

Sent from my Optimus 2X
 
Nach 1 Woche ohne Internet und Telefon wieder beides vorhanden <3 Und nun VDSL *_*
 
Muhahaha, ich hab nen Tiefgaragenstellplatz für meinen Pickup, im neuen Job läuft es mehr als supi, alles toll! Jetzt muss nur noch die Angebetete überzeugt werden :fresse:
 
an der Kasse arbeiten macht eigentlich doch Spaß, habs mir davor anders vorgestellt :fresse:
 
das mein Kumpel morgen endlich scheine Schulden zahlt und die zweite DVD von BF3 bekommt :fresse:
 
das mein Kumpel morgen endlich scheine Schulden zahlt und die zweite DVD von BF3 bekommt :fresse:
Solange er den Code noch nicht zum downloaden bekommen hat :bigok:
@Topic: Das ich mir bald einen eigenen Homeserver hinstellen kann. Vorerst nur mit Laptop, aber immerhin ein Einstieg :)
 
Der hat nur 100 KB inet :fresse: dauert ihm zu lange ;D

Sent with Express from a secret place :)
 
Nur noch 3 Tage arbeiten bis zum Wochenende,juhee.
 
Für mich is heut schon quasi Wochenende :d

morgen ist fürn Po, Donnerstag fällen 75% der Stunden aus und Freitag bin ich aufm Schachturnier der Schule :fresse:
 
Durfte gerade den Q5 3.0 TDI mit 240PS fahren, was ein Gerät *__* :d
 
Das ich nun endlich mit Franz lernen fertig bin und hoffentlich morgen neh 3 schreibe :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh