[Sammelthread] Was freut euch?

Immer wenn ich die Bettwäsche zurechtgezogen habe war eine Ecke wieder draußen. :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Du warst die Frau aus dem Video welches da rum ging? :d 1. Zu kleines Laken?, 2. Zu viel Mamie, 3. Nicht mit der kompletten Bettkante begonnen und stattdessen mit jedem Eck einzeln :fresse:, 4. Abstand nicht gleich eingeteilt, 5. Laken zu heiß gewaschen, daher eingegangen, 6. Jede Ecke einzeln gespannt anstatt jede Seite gleichmäßig.... Mensch, kauf Dir ein gescheites neues Bettlaken! Wenn die Größe stimmt und etwas mehr Stretch noch drinne ist, das Teil nicht ausgelaugt hart gewaschen ist, klappt das auch einfacher, ganz ohne Mamie beim ersten Versuch, selbst ohne alle obigen Tipps :)





Topic: Ein erfolgreicher Arbeitstag geht zuende. Gut die Woche vorwärts gekommen und richtig Spaß dabei gehabt. Morgen geht's weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tree, im Ernst, es ging um ein Bettlaken. Mach doch bitte nicht aus allem so ne Wissenschaft!
 
Damit man das nicht so muss, empfehle ich einfach den Kauf eines passenden Lakens ;)
 
Aber bitte nur in Gelb.
 
Wozu Snapchat? Was kann das denn so tolles? Das einzige was ich damit assoziiere sind die dummen Weiber die Nacktbilder verschicken und man dann auf irgendwelchen stumpfen Seiten wiederfindet.

Zum Topic: Einige Dinge gingen doch einfacher von der Hand, als ich gedacht hab. Jetzt muss das nur noch Früchte tragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu Snapchat? Was kann das denn so tolles? Das einzige was ich damit assoziiere sind die dummen Weiber die Nacktbilder verschicken und man dann auf irgendwelchen stumpfen Seiten wiederfindet.

Zum Topic: Einige Dinge gingen doch einfacher von der Hand, als ich gedacht hab. Jetzt muss das nur noch Früchte tragen :)
Es ist einfach ne andere Art der Kommunikation über weite Strecken als Whatsapp und co, und wirklich amüsant, manchmal. Nacktbilder hab ich bislang weder versandt :-)fresse:), noch bekommen, oder erwartet ^^
 
Meine Schwester ist im 6. Monat oder so schwanger und heute endlich erfahren was es wird... und ich werde Tante :bigok:
 
Du bist Tante, ich 5 mal Onkel. Die Begeisterung legt sich wenn die erstmal 14,15,16 Jahre alt sind.
 
Dann bist du trotzdem Onkel :fresse:
Also mein 14 jähriger Neffe ist dermaßen frech, der geht mir schon richtig aufn Sack. Damals waren se noch so süß und unschuldig :shake:
 
Den Witz erkläre ich jetzt einfach mal nicht...


@T: Erster Tag im neuen Ausbildungsbetrieb... Gefällt mir alles richtig gut. Sehr schönen Arbeitsplatz, direkt mit 2 vernünftigen Monitoren, viel Platz, sehr nette Kollegen und alles total entspannt. Und jetzt schon Übernahmegarantie für zumindest 1 Jahr nach Ausbildungsabschluss :banana:
 
Coole Wohnung gefunden, Mietvertrag unterschrieben. :banana:

Wenn sich die aktuelle Mieterin beeilt, kann ich vielleicht schon in 2 Wochen anfangen zu renovieren. :)
 
Heute ein sehr vielversprechendes Vorstellungsgespräch gehabt.

Leider fällt die Entscheidung erst nächste Woche. Das macht mich irre...
 
Der Telekom-Support ist ja mal mega freundlich :)

Jetzt hab ich als Übergangslösung einen kostenlosen Hotspot-Pass (in meinem Wohnblock ist ein Hotspot) im Wert von 30€ und bekomme den eigens bezahlten erstattet :fresse:
 
Ich wollte es zuerst nicht glauben, aber ich hab tatsächlich bei einer offiziellen Telekom-Hotline angerufen und mir wurde ausgezeichnet weitergeholfen :fresse:
 
Eigentlich wollte ich mich für einen Spanischkurs einschreiben.
 
in wenigen Tagen sollte ich wieder ein richtiges Smartphone haben :banana:
 
Der hue tap schaltet die Szenen ja mal instant um o_O
Viel besser als via app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh