[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der... Hm war. Nach dem Ende von Mafia 2 hatte ich mir das nen bisschen anders vorgestellt... Nichts desto trotz wird dieses Spiel bestimmt Super und toppt hoffentlich den 2. Teil (5x durchgespielt. ;) )

Mein Quadrocopter ist nach einem eher üblen Crash am Montag nun wieder so weit, dass ich morgen nach Feierabend ne Runde fliegen kann. Und 20g leichter ist er nun auch noch :fresse:

Trailer halt...Gameplay ist das was zählt :).

eine weisheit des zockerlebens. trailer geil, spiel scheiße. genau wie mit filmen.

gut, wenn mir teil 1 und 2 nicht gefallen hätten, würde ich auch teil 3 nicht kaufen. was aber nicht so ist. :p bisher fand ich sie alle beide gut. :)

Ganz ehrlich, wie oft wurden wir, besonders die PC-Gamer, schon enttäuscht. Ich geb auf Trailer rein gar nichts mehr. Man kann einfach nichts mehr glauben, vor allem in Sachen Optik :shake:

endlich wieder ein Smartphone :banana: diese 3 Wochen ohne waren schon schlimm

Mit dem Ding war ich nicht im Luxx. Kannste dir nicht antun.

Dank meiner gelegentlichen Anflüge von Faulheit bin ich gerade trocken zum Arbeitsplatz gekommen :fresse2:

Ja keine Ahnung, wäre doch möglich, dass er nen feuchten Traum hatte...was weiß ich^^

Oder ein Gamecom Kiddie wollte ihm im Zug etwas aus seinem Schulranzen klauen er hats aufgehalten und den Kontrolleur gerufen...alles möglich!

Das hab ich sogar gestern im Radio gehört. Serieneinbrecher auf frischer Tat geschnappt :bigok:

Habe ab 16 Uhr auch 3 Wochen Urlaub :)

darauf :d

unbenanntnaql2.png

In 2 Wochen Aikido Stage in Sarnonico. 4 Tage Campingplatz mit Freunden und 4-5h Training pro Tag. Danach ist man zwar immer kaputt, aber es entspannt und macht wahnsinnig Spaß.

Urlaub :banana: 3 Wochen :banana:

Bei der Hitze, Mit T-Shirt, kurzer Hose und barfuß arbeiten zu können :bigok:

Gleich ist auch Feierabend und WOCHENENDE :banana::banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Fast alles auf der Gamescom gesehen was ich sehen wollte und kaum anstehen müssen.

Nur bei Battlefront konnte ich mich nicht vorbei mogeln.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh