[Sammelthread] Was freut euch?

Nur 35°C warm, aber kein Mensch im Fitti. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kriege in einer Woche vielleicht schon den Wohnungsschlüssel für meine neue Wohnung. :banana:

Nee, nur ein einfacher IT-Idiot :)

Zuletzt bearbeitet:
Will ich auch. Das vom T450S ist original ja eklig eingestellt. Wenn ich das neben meinen U2715H stell, frag ich mich, ob ein Blinder das Kalibrierungsprofil ab Werk gemacht hat. Das Panel an sich ist ja gut, aber die Einstellungen... Hilfe.

Dann lass dein Panel kalibrieren :d

Bin mit meinem 15,6" FHD-Panel von LG recht happy. Könnt was heller sein als 250 Candela, aber das reicht oft auch für draußen.

Joa, im Hackerspace hat einer so n Einmess-Kalibrierzeugs, und mein Onkel arbeitet in ner Druckerei. Wäre also nicht zu schwer, da an entsprechende Hardware zu kommen :)

Neues Album einer meiner Lieblingsbands... da ich nicht so der Fanboy bin, der ständig die News verfolgt, überrascht mich sowas immer wieder. Link für alle Freunde des Guten Geschmackes (iirc fand besonders Hagen solche Musik toll! :d)

Das Bild ist schon heftig. :haha:

Ich fand zwar Dani Filth schon immer peinlich, aber die haben echt gute Lieder und das ist auch tatsächlich deutlich besser als erwartet. :)
Nach dem Video finde ich aber auch den Drummer peinlich.

Haha, den Drummer finden tatsächlich alle toll :)

Ich hörs halt tatsächlich der Musik wegen. Ob und wie die Member nu lächerlich sind oder nicht... ich finde sie nicht lächerlich, glaube aber auch nicht, dass die sich selbst sonderlich ernst nehmen. Und so bin ich auch immer an die Sache ran gegangen ;)

Stimmt ja auch, ist mir auch meistens ziemlich wurst, was die Bandmitglieder so machen.

Die 4 Motoren, die mir mein Onkel geliehen hat, sind zwar alle etwas angeschlagen, aber mein Copter fliegt wieder 1A :)
Etwas träger und nerviger zu fliegen als mit meinen, aber er fliegt. In 2 Wochen kommen eh meine wieder

Habe endlich mal damit angefangen, mein Zimmer zu dekorieren. Das ist die Wand über meinem Bett. Vor allem freut mich, dass die Bilder genau so sind, wie gedacht. Abzüge von Aldi sind völliger Mist, diese hier sind jetzt von Saal-Digital. Mit vorheriger Kontrolle durch deren ICC-Profil in Lightroom sind die Abzüge genauso geworden, wie erwartet. :)

img_20150809_153005h3xfm.jpg

geil hab grad nen 256 MEGABYTE usb stick geschenkt bekommen xD

Handyakku hat drei Tage Camping durchgehalten, und das sogar mit 24h Spotify-Wiedergabe :d

Juhu, es regnet. Endlich kühler.
Plus Blitz und Donner. Umso gemütlicher isses im Bettchen :)

Sehr geehrte Bewerberin,
sehr geehrter Bewerber,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie zum Studiengang Master Energietechnik für das Wintersemester 15/16 entsprechend Ihrer Bewerbung zugelassen sind.

:banana:

Vorsichtshalber nirgendwo sonst beworben :fresse:

In zwei Wochen darf meine Freundin ihr neues Auto in Wolfsburg in Empfang nehmen. Sie jeden Tag mit ihrer Vorfreude zu erleben freut mich :bigok:

Kommentar von tree incoming :fresse:

Juhu, ich bin wichtig :d
Schönen Abend liebe Luxxer.

Freu: Darf die Grundstücksgrenze mit den Terrassenpfosten überbauen. Die persönliche Kommunikation mit dem Bauern lief gut ab :)

Da gibts genug, die da nein sagen würden ;)
Aber trees Nachbar scheint da cool drauf zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh