[Sammelthread] Was freut euch?

“darf ich 15x15cm von deinem 400x1500m großen Acker benutzen“?


Ein Bauer kennt normal keine mm welcher er abgibt ohne Pacht und Gegenleistung ;) Dieser hier ist was Besonderes. Gutes Verhältnis zu allen Seiten hier. Sowohl zum Bauern als auch zu den 2 Nachbarn. Ich such aber auch immer den persönlichen Kontakt und kappsel mich nicht ab. Das ist viel wert und wie man merkt bekomme ich auch was dadurch. Das Wichtigste ist da für mich ein Leben und Leben lassen. Das hier sind echt gute Leute. Ich fühl mich dadurch auch noch wohler als ich es ohnehin schon bin hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend auf zum Grillen mit den Arbeitskollegen. :bigok: Freu mich schon total =)
 
Kabel an der Box anders gelegt und schon kommen 27 statt 21 Mbit an.

Sollte da mal was geschirmtes besorgen.
Aber so oder so haben wir im Vertrag nur 16 Mbit stehen :d
 
Internet funktioniert zuhause wieder, hat auch zum Glück "nur" 4 Tage gedauert, bis UM die Probleme behoben hat.
 
Freut das auch deinen Arbeitgeber? :)
 
Gerade intern nen Vorstellungsgespräch im Einkauf gehabt, lief richtig gut. Die Leute hier sind einfach alle Klasse, durch die Bank! :)
 
Aha.

Du aktivierst mit deinem Gelaber in mir den Drank nach noch was ganz Anderem ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ihr aktiviert meinen Drang :btt: zu sagen.

@T

Vorbereitung des Firmenumzugs läuft bis dato recht gut.
 
Mich freut ein angenehmes kommendes Wochenende mit u.a. einem Ausflug nach Aventurien :d Mich würde noch viel mehr freuen, wenn man jemanden den Mund und vor allem die Hände zutapen würde und mal für 4 Wochen ins Kabuff unter die Treppe verbannt.
 
Gerade Zusage bekomme für neuen Arbeitsplatz in der Firma.
Freut mich riesig, das Unternehmen ist einfach der Hammer :bigok:
 
Musst du jetzt andere Excel Tabellen ausfüllen oder was machste da? :)
 
Von dir lasse ich mir da WE jetzt nicht versauen und gebe dir deshalb auf deine provozierende Frage keine Antwort :)
 
War ne ganz normale Frage. Würde mich schon mal interessieren. :hmm:
 
Klingt wie ein ja :fresse:
 
Ich bin zuständig für Roh, Hilfs und Betriebsstoffeinkauf, Dienstleistungen, Maschinen und Anbauteile. Mit Allem was dazugehört. Sprich Lieferantenbesuche, Messenbesuche etc. Aber erstmal 2 Wochen Einarbeitung, dann gehört der Platz mir.
Den Rest könnt ihr selbst googlen: Tätigkeiten Technischer Einkauf, Operativer Einkauf, Rohstoffeinkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke -tree :). Ist auf jeden Fall abwechslungsreich und interessant. Aber erstmal muss ich Fuß fassen. Direkt nach der Ausbildung in so einem Unternehmen zu starten ist schon echt Hammer! :fresse2:
 
Ja, fass du mal in dem Unternehmen Fuß. Vielleicht klappt das, wenn man nicht die ganzen Tag während der Arbeitszeit im Internet abhängt. Merkst du nicht, dass du dich selber verarschst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh