[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, fass du mal in dem Unternehmen Fuß. Vielleicht klappt das, wenn man nicht die ganzen Tag während der Arbeitszeit im Internet abhängt. Merkst du nicht, dass du dich selber verarschst?

Du bist echt so ein ekelhafter Typ.
Du bist wahrscheinlich einfach nur frustriert, weil du in deinem Leben noch nichts geschissen bekommen hast. Hast du überhaupt Arbeit? Was machst du denn den ganzen Tag außer in der Weltgeschichte rumzufahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du: Du bist selbst zu dämlich mitzubekommen, dass ich Urlaub habe.

Es ist so sinnlos mit dir. Ich unterhalte mich lieber mit meinem Kater...
 
Hagen ist aber schon ziemlich lange hier, und es hat eigentlich immer ganz gut geklappt.
Seitdem du das Off-Topic für dich entdeckt hast, gehst du jedem auf die Nüsse.
Auch mal drüber nachdenken und nicht gleich "mimimi, die anderen sind doof".
 
Lasst die Kinderkacke. Klärt das per PN.
 
Verfolge mal die Konversation und sage mir, wer angefangen hat zu stänkern :).

Ich habe nur mal wieder ausgesprochen, was so gut wie alle hier über dich denken. Klar, ich habe auch einige Hasser, aber ich poste nicht (mehr) jeden Scheiß in jedem Thread. Was du hier vor und nach deinem Bann abziehst, grenzt schon an Belästigung.

Sorry UsAs, das war es von meiner Seite aus.
 
Verfolge mal die Konversation und sage mir, wer angefangen hat zu stänkern :).
Ich rede nicht von dieser Konversation, ich rede von der gesamten Zeit seitdem du hier pro Stunde zehn Mal postest.
Deine gesamte, unterschwellig und völlig zu Unrecht arrogante und persönlich beleidigende Art geht zumindest mir und anscheinend auch vielen Anderen gehörig auf den Senkel.

@topic:
Gleich nur noch Fleisch kaufen und dann geht's los zum Serengeti :)
 
Topic: Habe gerade eine schöne PN von l@mer erhalten, die ich mal an die Forenleitung weiterleiten werde :)
 
Gleich nur noch Fleisch kaufen und dann geht's los zum Serengeti :)

Viel Spaß :wink: Geht ja gut los, Freitag direkt Trailerpark.

Keine Ahnung ob die schon angekündigt haben wo sie sind aber ihr könnt ja neben Schmutzki zelten. Da gibts ein Konzert, Aufkleber ohne Ende und ein paar Freibier. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Topic: Habe gerade eine schöne PN von l@mer erhalten, die ich mal an die Forenleitung weiterleiten werde :)

Ich habe das Ganze eine Instanz höher gegeben und bitte daher darum es beidseitig! aktuell dabei zu belassen.
 
In Ordnung, danke :)

Topic: Heute ist Bundesligastart :banana:
 
Heute is Auswärtsfahrt nach FFM angesagt :)
 
Viel Spaß :wink: Geht ja gut los, Freitag direkt Trailerpark.

Keine Ahnung ob die schon angekündigt haben wo sie sind aber ihr könnt ja neben Schmutzki zelten. Da gibts ein Konzert, Aufkleber ohne Ende und ein paar Freibier. :d
Danke!
Jo, Trailerpark wird hoffentlich geil :d
Schmutzki kenn ich gar nicht, aber die campen da auch?
Das ist natürlich sehr cool :d
 
Ja, das ist ne recht neue und kleine Band, die diesen Sommer auf so ziemlich jedem Festival sind damit sie bekannt werden. Beim Kosmonaut Festival haben wir direkt neben denen gezeltet.

Die geben immer ein Konzert auf dem Zeltplatz (mittags), verschenken dort T-Shirts, Aufkleber, Freibier usw.
 
Geil, danke für den Tipp, mal gucken, ob wir die irgendwie finden :)
 
Einfach mal auf FB nach Schmutzki suchen. Die schreiben vor diesem Konzert immer (?) wo sie auf dem Zeltplatz sind.
 
War gestern bei meiner Zahnärztin, habe die seit ~1 Jahr fällige Wurzelbehandlung endlich fertig gemacht. War schon fast ganz durch, nur die Löcher mussten noch versiegelt werden. Kann endlich wieder Zähne putzen und essen ohne Angst zu haben, dass ich was kaputt mach^^

Und das alles, weil ich vor 10 Jahren mal gestolpert und mit dem Gesicht auf ne Tischplatte gefallen bin.
 
Und das alles, weil ich vor 10 Jahren mal gestolpert und mit dem Gesicht auf ne Tischplatte gefallen bin.

I know that feel. Bin vor Jahren mal mitm Fahrrad auf die Fresse gefallen und mit den Schneidezähnen direkt auf ner Hüfthohen Mauer gelandet. Das alles hab ich auch nun erst seit 1,5 Jahren hinter mir, seit ich ne Krone auf einem Schneidezahn habe. Nervige Sache sowas.
 
10.000h Betrieb ohne Reinigung. Immer noch kein Kratzen oder andere Lagerprobleme. Ich bin positiv überrascht vom Raijintek Aeolus 140mm.
Hab den eben gereinigt, nun darf er weitere 10.000h arbeiten.

uploadfromtaptalk1439552824171.jpg
 
Irgendwer hatte hier vor einiger Zeit mal als Anschaffung was von AnnenMayKantereit gepostet. Habe es mir mal angehört und fand es erst komisch, aber inzwischen find ich's echt total geil. Was für ne Stimme. Muss ich mir dringend mal zulegen.
 
Kann man sich auch live mal ansehen. Fand die bisher immer ziemlich gut. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh