[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwer hatte hier vor einiger Zeit mal als Anschaffung was von AnnenMayKantereit gepostet. Habe es mir mal angehört und fand es erst komisch, aber inzwischen find ich's echt total geil. Was für ne Stimme. Muss ich mir dringend mal zulegen.

Stimme ist wirklich sehr geil. Siehe zB auch KIZ - Hurra die Welt geht unter ;)

Hier auch. Gerade noch rechtzeitig ehe meine Apfelbäume vor lauter Dürre die Äpfel abwerfen :)

Zuletzt bearbeitet:
War Mittwoch bei ner Bandprobe von der Band von nem Kumpel. Erstmal machen die ziemlich geile Musik, aber vor allem hab ich gemerkt, dass mir das Musikmachen irgendwie fehlt. Gitarre war nix für mich, aber ich glaube, dass ich jetzt wieder mit Keyboard/Klavier anfange, das kann ich wenigstens. Hab das schon seit fast einem Jahr im Kopf, aber eigentlich ist die Wohnung zu klein für mein altes Keyboard. Kaufe mir jetzt ein Midi-Keyboard, die sind auch echt bezahlbar. :) Vielleicht spiele ich ja bald bei denen in der Band. Auch wenn ich Keyboards in Metal meist sinnlos finde. :fresse:

Manchmal ist es ja auch ganz cool und ich höre tatsächlich auch einige Bands mit mehr oder weniger Keyboard, aber es gibt einfach viele Bands, die dadurch mangelndes Können kompensieren. So ein Keyboard-Solo wie bei Children of Bodom ist halt Kinderkacke. :d

Ja ok, CoB ist ein klassisches Beispiel für nen überflüssigen Synthesizer...

Wtf, was macht der denn bei Steel Panther :lol:

Schau dir das Video von vorne an ;)

Das find ich schon ziemlich cool (auch wenn das genauso nicht viel Talent erfordert). Hab Bock wieder zu spielen :d

Steel Panther scheinen ja Gefallen an Bon Jovi zu haben: https://www.youtube.com/watch?v=NqEnGlLqXWs
Ab 2:30 singt der Sänger von SP viel besser, als Jon heute. Der kommt ja fast so hoch wie Jon vor 30 Jahren im Original von LoaP :d

Na wie er da hoch kam ist mir schon klar. Steel Panther holt jeden auf die Bühne, der irgendwie berühmt ist und sich nicht wehrt :fresse: Für diejenigen, die gänzlich schmerzbefreit sind: Drunk Kelly Clarkson and Steel Panther :fresse:

Was aber immer noch nicht die Frage beantwortet, wieso er bei denen im Publikum ist. Vielleicht wollte er, nachdem Bon Jovi die letzten 10 Jahre nur noch Schrott rausgebracht hat, mal wieder gute Musik hören *duck und wegrenn*

Du, da stimme ich dir voll zu. Die letzten Alben waren echt nicht so der Hit.
Nächste Woche Freitag erscheint ein Outtakes-Album von Bon Jovi (komplett ohne Promo und Videos. Soll wohl ein Abschluss mit der Plattenfirma sein) und nächstes Jahr das erste Album ohne Richie. Die Outtakes sollen wohl gar nicht so übel sein ;) Hier ein kleiner Vorgeschmack, für den der will: We Dont Run DAS sind Bon Jovi!

Die will ich unbedingt mal sehen :)

Perfektes Wetter in den nächsten Tagen. Bis Mittwoch schlecht, optimal zum lernen und ab Donnerstag Sonne. :banana:

Laptop hat 1h und 15min Trine durchgehalten ehe er leer war. Genau so lange, wie ich im Zug saß :)

Regen. Die Natur erholt sich gerade und einige Bäume fangen sich wieder :)

Hier isses einfach nur kalt.

passt mal auf.. es dauert noch 48h dann motzen die ersten Landwirte, dass der Regen die Felder verspült und das Wetter eine Katastrophe ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh