[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh schlafen, dass du morgn deine 3 schreibst, sonst pack ich hier noch den Rest meiner Französischkentnisse aus :d

@T: Gutes Spiel von Bayern mit Freunden gekuckt, jetzt noch n Helles + die neue HIMYM + morgn erst gegen 8 aufstehen :)
 
Handschuhe heute in der Turnhalle vergessen und ungefähr 4.5h später an der selben Stelle wiedergefunden.
Danke, dass sie niemand geklaut hat.
:)
 
Ich liebe amazon!
Zwei Tage vor Garantieablauf einen Laptop mit defektem DVD-Laufwerk eingeschickt und gerade Gutschrift des kompletten Kaufpreises erhalten :banana:
 
So franzarbeit überlebt

Sent with Express from a secret place :)
 
Heute in der Uni n Treffen gehabt zur Gruppeneinteilung für unseren messestand in D-Dorf

"Ja wir brauchen jemand der das Käppi aufsetzt, nen Führer halt"

Und ungelogen gucken alle zum Österreicher rüber. Ich kannte die Geschichte schon, aber nie gedacht das mir dasselbe passieren könnte :d
 
Ich liebe amazon!
Zwei Tage vor Garantieablauf einen Laptop mit defektem DVD-Laufwerk eingeschickt und gerade Gutschrift des kompletten Kaufpreises erhalten :banana:

Darum bestell ich auch möglichst immer bei Amazon, auch wenns mal 10% teurer ist als woanders.
Der Service ist einfach unübertroffen.
 
Mausfüßchen an beiden Mäusen gewechselt bzw. neu angebracht, flutscht so richtig richtig! :bigok:
 
nen frisch installiertes Windows ist doch was schönes :)
 
Die neuen in ears sind cool und funken supiii :d

Sent with express from a secret place :)
 
Ihre Rechnung vom 23.11.2011 ist jetzt für Sie zum Abruf bereit. Die Gesamtsumme beträgt -15,05 Euro und ist am 01.12.2011 fällig.

Die Rechnung steht Ihnen ab sofort in MeinVodafone zur Verfügung.


So könnten Rechnungen doch immer aussehen :d
 
Bestätigte kontodeaktivierung bei facebook

sent from unterwegs dies das und so @HD2
 
Leicht paradox :d

logo3gj32.png
 
Das letzte WE kompletter Entspannung steht vor mir. Danach geht das große Fressen los :fresse:
 
VIP Package für die Jägermeister Wirtshaus Tour in Garmisch gewonnen! Mit Hotel, Dinner etc. :banana:
 
Morgen bekomm ich meinen eigenen, neuen Werkzeugwagen in der Arbeit.
Und nur gutes Werkzeug drin!

Danach will ich glaub ich nie wieder hier zuhause Werkzeug anfassen :fresse:
 
Morgen bekomm ich meinen eigenen, neuen Werkzeugwagen in der Arbeit.
Und nur gutes Werkzeug drin!

Danach will ich glaub ich nie wieder hier zuhause Werkzeug anfassen :fresse:

Und ab Montag dann nen anderer Standort mit angenehmeren Arbeitszeiten.
7.30-16.15 statt 7.00-15.45.

das heißt dann, dass ich von 7.10-16.30 aus dem Haus bin, nicht wie sonst von 5.40-17.00

Allerdings nur für einen Monat, danach dann aber 3 Wochen Schule, und danach dann wieder die alten Zeiten. Aber erstmal über die nächsten Wochen freuen :d

Und übers Werkzeug :hail:
 
...hat grade beschlossen sich auf ein Auslandssemester in Helsinki vorzubereiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh