[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich Wochenende - habe direkt mal nen 3h Abendschläfchen gehalten nach dem ganzen Stress :bigok:
 
Ich hab nach Monaten der Suche endlich die elektrische Schallzahnbürste gefunden die es damals bei dm gab :banana:
Und somit hab ich auch ein Geschenk für meine Mutter :banana: :banana:
 
morgen Radioworkshops in der Schule machen :) genauer gesagt kleine Kinder rumkomandieren ;D
 
ahso ja aber die sind alle in der 5ten und 6ten und ich in der 9ten :d
 
Das kennen ich vom Hagen schon :d lass mich halt :wink:

Sent with express from a secret place :)
 
Ich freu mich gerade tierisch über meinen besten Kauf dieses Jahr: Nen SuperLux 618 b - selten so viel für so wenig Geld bekommen... wenn die Begeisterung so anhält kann ich mein Edifier bald als Deko beschreiben :fresse:
 
Gerade die fällige HU bei meinem 15 Jahre alten Golf 3 mit 262.000 Km mit nur einem geringen Mangel (Traggelenk vorne rechts hat leicht erhöhtes Spiel) bestanden :banana:

Du keinst seine Ironie :d

:p
 
Richtig :) Und nachher Derby :drool:
 
GoPro hat den ersten Autobahntestlauf überstanden :bigok:
 
Homeserver installiert und läuft :)
 
Ich hab schon alle Weihnachtsgeschenke. Jetzt kann ich wenigstens die Zeit etwas stressfreier genießen. :)

MfG Decyl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh