[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge, lass das Komma bitte weg.
 
Junge, warum hast du nichts gelernt?
Guck dir den Hagen an, der hat sogar ein Auto.
 
ebastler hat eine heiße neue Mitbewohnerin. -Albert Einstein
 
Nach der letzten Nachtschicht heut morgen auf ein langes Wochenende

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte bei Ausbildungsbeginn schon angedeutet, dass ich gern verkürzen will, weil ich Abi habe und ich die erste Ausbildung auch schon verkürzt habe. Die Tage noch mal gesprochen und wenn alles gut läuft, dann geh ich ab dem nächsten Schulblock direkt ins 2. Ausbildungsjahr. Das wäre sehr edel, würde mir ein Jahr sparen und den ganzen unnötigen Kram in der Schule ohnehin.
 
Er hat doch studiert aber das war nichts für ihn. Man man man.
 
Sory Äffchen. Bin erst seit einer Woche wieder hier. War ca 6 Monate oder noch länger weg.
 
genau :)
Mach ne Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und das gefällt mir viel, viel besser!
 
Wieso sollte ich dadurch Zeit verschenkt haben? Einzig das Studium war ein Jahr "umsonst", weil ich es eben angefangen habe. Aber verschenkt imo nichts.
 
Ich habe auch viel "verschenkt". Bereuen tu ich es aber nicht. Ein Jahr sitzen geblieben, ein Jahr an ner Tanke gearbeitet. Und Ausbildung anstatt Studium gemacht, welches ich jetzt wohl noch nebenberuflich nachhole. Dafür habe ich viele Erfahrungen gemacht, Menschen kennen gelernt, die mir heute sehr wichtig sind. Und als Konstrukteur, der nur Ausbildung gemacht hat, verdien ich erstaunlich gut.

Also, nicht alles ist verschenkt, kommt immer drauf an :)
 
Mein zukünftiges, zweites Patenkind wurde gestern Nacht geboren :love:
 
Glückwunsch :wink:

Mein Neffe ist mittlerweile 1 2/12 und es ist gruselig wie schnell der wächst.

T: Zweite Vorlesung fällt Morgen aus, kann eher zur Arbeit und nicht erst gegen Nachmittag.
 
Glückwunsch :wink:

Mein Neffe ist mittlerweile 1 2/12 und es ist gruselig wie schnell der wächst.

T: Zweite Vorlesung fällt Morgen aus, kann eher zur Arbeit und nicht erst gegen Nachmittag.

Danke :)

Der erste, Große wird jetzt acht Jahre alt. Wahnsinn, wie schnell das von Kinderwagen, über Kindergarten und Grundschule geht. Irre.
 
Ebenfalls Glückwunsch :)

Freu: Endlich wieder Zeit mit Freundin verbracht. Tat gut, war gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade auf nem Konzert in einem sehr kleinen Club in Frankfurt, hat echt Spaß gemacht. Habe mir zwei Alben von der ersten Band gekauft, das waren Schweden und ich habe dann Schwedisch mit denen gesprochen, hat sie sehr gefreut und ich habe noch ein Poster geschenkt bekommen :d
 
Mich freut, dass das Österreichische Fußball Nationalteam bei der Fifa-Weltrangliste auf Platz Elf ist, und dass sie die EM-Teilnahme schon vor den Deutschen fixieren konnten, endlich darf man nach so langer Zeit wieder zurecht stolz auf das Österreichische Nationalteam sein :)
 
Vor allem das mit dieser lächerlichen Rangliste ist ja toll. Die sagt ja mal so ziemlich gar nichts aus. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh