S
siM•Luxx
Guest
und Bochum ist nicht besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist in Bochum überhaupt was gutes?
Stimmt, Essen ist ein Drecksnest.genau wie in Essen
Och, in Essen Bredeney und südlich davon kann man ganz nett wohnen.
Stimmt, Essen ist ein Drecksnest.
Gut zu wissen mit der Bahn, danke.
Wir Düsen ja erstmal 4-5 Stunden mindestens da hin. Check in im Hotel und dann gehts da in die Richtung schätze ich mal.
Was besseres was man zu Essen sagen kann, ist mir spontan nicht eingefallen.schlimmer
War da vor 2 Jahren. War so, wie erwartet. Man sitzt halt da mit nem Bier in der Hand und guckt sich das an wie im Fernsehen. Oben auf dem Videowürfel wird halt das gezeigt, was im Fernsehen kommt, der Kommentator kam mir ein bisschen zu laut vor. Raab selber sieht man natürlich nur in Entfernung sowie die anderen Fahrer auch (oder halt auf dem Videowürfel). Zwischendurch gibt es ein paar Laola-Wellen, aber so richtig Stimmung kam mMn nicht auf.
Dieses Jahr werde ich es wieder vor dem Fernseher verfolgen, einmal aber kann man es ruhig machen.
Und vorher war Verkehrschaos. Am besten mit Bahn kommen.
Der Verkehr vorher war eigentlich ok letztes Jahr. Viel schlimmer war das runter kommen vom Parkplatz. Fast 2 Std. da rum gestanden.
Freue mich diese mal besonders auf´s Stock Car, da ich VIP Karten bekomme... Was auch immer das zu heißen hat.
Der Verkehr vorher war eigentlich ok letztes Jahr. Viel schlimmer war das runter kommen vom Parkplatz. Fast 2 Std. da rum gestanden.
Freue mich diese mal besonders auf´s Stock Car, da ich VIP Karten bekomme... Was auch immer das zu heißen hat.
Bochum hat KFC!Ist in Bochum überhaupt was gutes?
Jetzt interessiert noch was für ne wagen
Und, passt sie noch?T: hab ne neue Jeans, sogar mit Zetteln dran, im Kleiderschrank gefunden