[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht warum bochum so einen schlechten Ruf hat, aber das Zentrum hier ist deutlich schöner als in essen oder Gelsenkirchen. Wenn du in essen limbecker und rathausgallerie ausklammerst besteht die City auch fast nur noch aus Ghetto..

Bochum ist dagegen relativ idyllisch und vor allem günstig zum Wohnen
 
Och, in Essen Bredeney und südlich davon kann man ganz nett wohnen.
 
War da vor 2 Jahren. War so, wie erwartet. Man sitzt halt da mit nem Bier in der Hand und guckt sich das an wie im Fernsehen. Oben auf dem Videowürfel wird halt das gezeigt, was im Fernsehen kommt, der Kommentator kam mir ein bisschen zu laut vor. Raab selber sieht man natürlich nur in Entfernung sowie die anderen Fahrer auch (oder halt auf dem Videowürfel). Zwischendurch gibt es ein paar Laola-Wellen, aber so richtig Stimmung kam mMn nicht auf.
Dieses Jahr werde ich es wieder vor dem Fernseher verfolgen, einmal aber kann man es ruhig machen.
Und vorher war Verkehrschaos. Am besten mit Bahn kommen.

Der Verkehr vorher war eigentlich ok letztes Jahr. Viel schlimmer war das runter kommen vom Parkplatz. Fast 2 Std. da rum gestanden.

Freue mich diese mal besonders auf´s Stock Car, da ich VIP Karten bekomme... :d Was auch immer das zu heißen hat. :fresse:
 
Wir sind extra früh rausgegangen, um dem Verkehrschaos danach zu entgehen, haben aber unseren Parkplatz dann nicht mehr gefunden (30 min lang). Also den Weg am merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verkehr vorher war eigentlich ok letztes Jahr. Viel schlimmer war das runter kommen vom Parkplatz. Fast 2 Std. da rum gestanden.

Freue mich diese mal besonders auf´s Stock Car, da ich VIP Karten bekomme... :d Was auch immer das zu heißen hat. :fresse:

Fressen bis zum Koma und Saufen bis du platzt, so kenn ich das VIP zumindest vom Fußball :d :d
 
Gerade mit meinem Vater ne Probefahrt gemacht und er hat das Auto gekauft, was quasi bedeutet, dass ich mangels eines eigenen Autos, nun auch ein neues fahre :d
 
Jetzt interessiert noch was für ne wagen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt interessiert noch was für ne wagen

f6c833a28bcb541b47886bbcc3e4468e.jpg

Ersetzt den ungewaschenen Golf rechts :fresse:
Eigentlich sehr schade, hat uns neun Jahre lang viel Freude bereitet.
Aber in den neun Jahren ist die Zeit auch nicht stehen geblieben, der neue ist schon toll :)
 
Schaut gut aus sich wenn ich die Felgen noch nie leiden konnte S;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Find die 18er ganz schick.
Die 17er gehen gar nicht, hat aber auch niemand drauf :d
Gibt natürlich noch "tollere" im Aftermarket, aber das sind eben die GTI-Felgen, und mein Vater würde nen Teufel tun, da andere draufzuziehen :fresse:
 
So 5-10 würde ich auch nehmen. Hab riesen Hunger. :heul:

T: hab ne neue Jeans, sogar mit Zetteln dran, im Kleiderschrank gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal mit Lan-Kabel an der neuen Fritze gemessen.
Gebucht 16 Mbit, gemessen

48 Mbit Down, 11,5 Mbit up.
Testdownload mit knapp 6 MB/s
 
meine freundin hat mich heute mit aufn flohmarkt geschleppt und obwohl ich überhaupt keine lust hatte und trotzdem mitgekommen bin, hab ich trotzdem was tolles gefunden:



die sind fertig zum aufhängen an der rückwand mit holzleisten gespannt, muss nur noch nen nagel in die wand kloppen. dachte eigentlich, da gibts nur ramsch, aber zwischendrin sind auch mal richtig tolle sachen zu finden! :)
 
Ein Bild mit einem Pferd und Wölfen. Klasse :fresse: Hast du auch so T-Shirts mit Wölfen vor einem Vollmond? :)
 
nein, aber ich halte danach ausschau. außerdem ist das kein postermaterial, sondern irgendein stoff. fühlt sich jedenfalls nach gewebe an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh