[Sammelthread] Was freut euch?

Ja klar. Ist auch gar nicht mal so lange her, dass ich die gekauft habe. Vielleicht 2 Monate. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Klimmzugstangeneigenbau wurde den zwei Söhnen meiner Liebsten geschenkt und erfolgreich auf dem Balkon hammerfest befestigt. Kam gut an und wurde gleich reichlich genutzt. 2. Heidegarten angelegt, fast fertig und gefällt. 3. Umbau für Pflegebesucherraum bei Eltern einiges fertig bekommen. 4. Job läuft bestens und macht weiter große Freude. 5. Power reist nicht ab und viele Projekte lassen sich verwirklichen. 6. Freundin geht's wieder gesundheitlich besser und kommt heute Abend. 7. Jetzt gleich spätes Frühstück genehmigen, dann auf Apfelgrundstück fahren und Anhänger voll machen mit Äpfel, den Kontakt mit der Natur genießen, durchs Arbeiten immer mehr den Leib formen und Ausdauer bekommen. Das Leben gefällt mir gerade bestens, bin sehr glücklich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tree, mach bitte Absätze!
 
Das klappt beim Lumia 1020 mit WP leider nicht Hagen. Wenn ich das mache, macht er aus einem Absatz 10 oder mehr. Das ist leider eine ziemliche Katastrophe. Daher schreibe ich mit dem Handy fortlaufend. Beim alten Androidhandy ging es mit der guten Luxxapp bestens. Für Windows Phone wird aber nur Tapatalk angeboten, welches extrem buggy ist. Wenn ich am Computer schreibe klappt das bestens mit den Absätzen. Wenn Du aber selbiges in Tapatalk ließt tauchen auf einmal ganz seltsame Absätze auf. Hätte ich nicht so eine gute Cam im 1020 würde ich mit der alten Androidgurke schreiben. So bleibt es aber erst mal beim 1020 weiterhin und keinen Absätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte das wären bereits welche. Besser wirds nur wenn ich am Computer schreibe Zokker.

Topic: Was weitergebracht wieder und das dankenswerterweise bei schönstem Wetter.
 
Ansehen oder drehen?
 
Kalt kalt heute? :)
 
Chef nervt mich schon seit Wochen, weil ihm die (unwillige) Buchhaltung im Nacken sitzt: Ich hätte ja noch soooo viel Resturlaub, und den soll ich doch bitte nehmen, nur ausnahmsweise einen oder zwei Tage dürfte ich mitnehmen, wenn es anders nicht geht. Jetzt hab ich eben drei Wochen im Dezember frei, und je nachdem ob ich noch einen Tag bis dahin brauche, mach ich die vierte Woche auch noch voll. Das wäre die erste Weihnachtszeit seit Jahren, die ich bewusst erlebe. nicht dass ich das bräuchte oder drauf stehe, aber besser als Jahresabschlusshektik bis zum Anschlag und dann festzustellen, dass ja schon Weihnachten ist, ist es auf alle Fälle.

tl;dr: Urlaub genehmigt.
 
endlich keine Fehler mehr im Memtest :banana:
 
Der Cataclysm Entwickler hat eine Android 6 Rom fürs Nexus 5 gebracht - gestern geflasht, rockstable bislang. Sehr cool.
 
Lohn bekommen :banana:
 
Mathe 2 bestanden, sogar ganz anständig :bigok:
 
Eure Unis haben wohl einen niedrigen Innsbruckfaktor.
 
Da hasse Recht, hömma!
 
Eben noch schnell Reifen umgesteckt. Ist das auch erledigt.
 
Endlich mal den Staub aus dem 15qm Hochspannungswerk hier entfernt.

Ich habe tatsächlich noch eine weitere Tastatur gefunden, dachte es wäre ein Schreibbrett. :xmas:
 
Irgendwie dachte ich ich hab schon voll viel Uni. War Montag und Dienstag auch so, aber Mittwoch frei, Donnerstag auch und Freitag nur eine VO. :banana:

Komische Firma wenn man sich darüber freuen muss, dass der Lohn pünktlich kommt :fresse:

Konto sah gerade kacke aus und genau heute kams Geld. Dass das kommt ist nix neues.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh