[Sammelthread] Was freut euch?

Uni aus...
War von 8.15 bis 18.30 Uhr in dem Laden, abzüglich 30min Mittagspause. Jetzt hab ich die Schnauze echt voll ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu offensichtlich.
 
Wirklich? :mittelstrahl: :fresse:
 
Heute in die Wege geleitet, dass meine Ausbildung um ein Jahr verkürzt wird und ich somit ab asap im 2. Lehrjahr bin. Gibt auch direkt das Geld aus dem 2. Lehrjahr :bigok: Leider musste ich feststellen, dass die Zwischenprüfung dann schon in 4 Monaten ist :fresse:
 
Packste. Glückwunsch! :bigok:
 
Wird die bei euch gewertet bzw. kommt das Ergebnis mit in die Abschlussnote? War bei uns nicht der Falll, nur der Betrieb wollte halt ein gutes Ergebnis sehen. Ich konnte meine Ausbildung auch um 1/2 Jahr verkürzen, damit ich direkt zum WS studieren konnte. Verpasst habe ich rein garnichts.
 
Heute in die Wege geleitet, dass meine Ausbildung um ein Jahr verkürzt wird und ich somit ab asap im 2. Lehrjahr bin. Gibt auch direkt das Geld aus dem 2. Lehrjahr :bigok: Leider musste ich feststellen, dass die Zwischenprüfung dann schon in 4 Monaten ist :fresse:

Glückwunsch! Zählt die bei euch wie bei den "gewerblichen" Ausbildungen?

Wird die bei euch gewertet bzw. kommt das Ergebnis mit in die Abschlussnote? War bei uns nicht der Falll, nur der Betrieb wollte halt ein gutes Ergebnis sehen. Ich konnte meine Ausbildung auch um 1/2 Jahr verkürzen, damit ich direkt zum WS studieren konnte. Verpasst habe ich rein garnichts.

Ja bzw. war es mit ein Kriterium ob verkürzen ok war oder nicht.

Bei der Prüfung war eine dabei, die hat die Aufgaben liegen gelassen und den Lösungsbogen mitgenommen. Die hat das anscheinend etwas zu locker genommen :fresse2:
 
Lach
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1444986274342.jpg
    uploadfromtaptalk1444986274342.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 115
Wird die bei euch gewertet bzw. kommt das Ergebnis mit in die Abschlussnote? War bei uns nicht der Falll, nur der Betrieb wollte halt ein gutes Ergebnis sehen. Ich konnte meine Ausbildung auch um 1/2 Jahr verkürzen, damit ich direkt zum WS studieren konnte. Verpasst habe ich rein garnichts.
Ne, wirds nicht. Meine erste Ausbildung hab ich auch nen halbes Jahr verkürzt, das war auch kein Problem. Aber jetzt lasse ich das erste Jahr mit den Basics weg, mal sehen. Aber da die ZP eh nicht gewertet wird kann mir die erstmal egal sein. Soll wohl auch nur Multiple-Choice sein... so what :fresse:

Ja bzw. war es mit ein Kriterium ob verkürzen ok war oder nicht.
War bei meiner ersten Ausbildung ähnlich. Jetzt ists wurst. Angeblich könnte ich sogar noch mal ein halbes Jahr verkürzen, also insgesamt 1,5 Jahre verkürzen. Aber das ist vielleicht doch zu krass :fresse:
 
Mir gefallen Deine Signaturen. Hab schon gut gelacht :bigok:

Topic: Käutzchen grad schön am Rufen. Macht eine schöne, mystische Atmosphäre :)
 
Das war irgendein Spinner, der mal spontan so ein Gelaber in einen Fred geschrieben hat, keiner weiß wieso. Und was er damit sagen wollte, weiß ich auch nicht :)
 
Gestern echt nette Polizei da gehabt, immer noch keine Anzeige wegen Ruhestörung. :banana:
 
Spanferkel mariniert, gebettet und in den Ofen gehauen. Ich freue mich :)

ImageUploadedByTapatalk1445082473.390777.jpg
 
Oha, heftig.

Ausflug mit den Gruppen war schön und wieder waren es genau 26 Teilnehmer :)
 
Haben die auch nett empfangen. Eine Freundin hat den einen direkt umarmt weil sie die Polizei Sachen nicht gesehen hat. :haha:
 
Nein, war ne coole Party, freut mich alles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh