Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uni aus...
War von 8.15 bis 18.30 Uhr in dem Laden, abzüglich 30min Mittagspause. Jetzt hab ich die Schnauze echt voll ^^
Zu offensichtlich.
Heute in die Wege geleitet, dass meine Ausbildung um ein Jahr verkürzt wird und ich somit ab asap im 2. Lehrjahr bin. Gibt auch direkt das Geld aus dem 2. Lehrjahr Leider musste ich feststellen, dass die Zwischenprüfung dann schon in 4 Monaten ist
Wird die bei euch gewertet bzw. kommt das Ergebnis mit in die Abschlussnote? War bei uns nicht der Falll, nur der Betrieb wollte halt ein gutes Ergebnis sehen. Ich konnte meine Ausbildung auch um 1/2 Jahr verkürzen, damit ich direkt zum WS studieren konnte. Verpasst habe ich rein garnichts.
Ne, wirds nicht. Meine erste Ausbildung hab ich auch nen halbes Jahr verkürzt, das war auch kein Problem. Aber jetzt lasse ich das erste Jahr mit den Basics weg, mal sehen. Aber da die ZP eh nicht gewertet wird kann mir die erstmal egal sein. Soll wohl auch nur Multiple-Choice sein... so whatWird die bei euch gewertet bzw. kommt das Ergebnis mit in die Abschlussnote? War bei uns nicht der Falll, nur der Betrieb wollte halt ein gutes Ergebnis sehen. Ich konnte meine Ausbildung auch um 1/2 Jahr verkürzen, damit ich direkt zum WS studieren konnte. Verpasst habe ich rein garnichts.
War bei meiner ersten Ausbildung ähnlich. Jetzt ists wurst. Angeblich könnte ich sogar noch mal ein halbes Jahr verkürzen, also insgesamt 1,5 Jahre verkürzen. Aber das ist vielleicht doch zu krassJa bzw. war es mit ein Kriterium ob verkürzen ok war oder nicht.
Ich glaub das erste Mal seit seinem Bestehen ist der Wasserkühlungs-Video-Thread dicht^^
Gestern echt nette Polizei da gehabt, immer noch keine Anzeige wegen Ruhestörung.