[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir ein Chromecast Audio gekauft und das funktioniert echt klasse. Hatte vorher so ein Bluetooth-Teil für 20€, damit ich nicht den PC anhaben muss, um Musik zu hören. Allerdings hat die Musik da unfassbar geeiert, das konnte man echt nicht hören. Ist ja angeblich gar nicht möglich, aber so war es halt. Jetzt funktionierts völlig problemlos, find ich gut das Teil!
 
Jeden Morgen nach dem Aufstehen schau ich raus auf das blühende Heidegärtchen und erfreue mich daran :)
 
Kann Morgen endlich mein Handy umtauschen. Hoffe das neue hat einen besseren Akku.
 
Akku hält 8 Tage. Sch'wör!
 
Isst du die alle? :eek:
 
Isst du die alle? :eek:

Das sind ideale Mostäpfel welche zu Apfelsaft verarbeitet werden. Geeignetere Essäpfel habe ich eine andere Sorte noch gepflückt. Lief gut Heute. Freundin u. ich konnten 400Kg pflücken. 3 Hänger sind noch zu holen. Mich freut riesig das die Ernte reich und die Qualität gut dieses Jahr ist :)
 
baum.PNG
 
Ist das eine Anmache?
 
75/7.5mbit Internet seit Heute (bislang 10/1)
Fühle mich viel besser als Gestern Nachmittag, nachdem ich gestern früh den Fehler gemacht hab, halb krank zur Uni zu gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh