[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle rasten total aus, weil Marty McFly heute ankommt [emoji38]
 
Und jetzt stell' dir mal vor, der kommt tatsächlich an, dann reißt das aber richtig ab :fresse:
 
Dann verlass ich fluchtartig die arbeit und cruise mit meinem Hoverboard erstma rüber zu Marty.
 
@tree- was ist denn ein Kümmelbrot?

avatar116568_2l3u8i.jpg
avatar116568_2l3u8i.jpg
avatar116568_2l3u8i.jpg
 
Ben & Jerry's ist bei Kaufland im Angebot für 4,44€ :bigok:
 
@tree- was ist denn ein Kümmelbrot?
Kümmel gilt als ein besonders gesundes Gewürz und außerdem schmeckt dieser mir sehr. Kann man auch typischerweise beim Handkäs mit Musik finden. Besonders sei noch an dieser Stelle auf die umfangreichen Wirkungsweisen des Schwarzkümmels hingewiesen. Ein ordentliches Kümmelbrot schmeckt mir aber auch mit Butter, frischen Tomaten und Kräutern aus meinem Garten sagenhaft lecker. Wenn Du magst, es nicht kennst, einfach mal in einer guten Bäckerei welche noch selbst backt fragen und ausprobieren :) Kümmel mag allerdings nicht Jeder, schmeckt schon eigen ;)
 
Notfalls, wenn er nicht schmeckt, trinkt man den Kümmel halt in Form von Aquavit. ;)
 
Dann hast du nicht genug davon getrunken. ;)
 
Donots Konzert war unglaublich gut. Ging richtig ab, Stimmung war gut, gegen Pegida, Nazis raus und viel Spaß gehabt.
 
Trigun fertig geschaut. Schöne Serie. Beginnt als mittelmäßige Science-Fiction-Western-Komödie, und steigert sich bis zur letzten Folge hin kontinuierlich, um dann einen schönen Abschluss zu finden für eine Situation, die ausweglos scheint. Zum Glück bin ich vor einigen Tagen über die Serie gestolpert. Hat mich in der Zeit, wo ich grippebedingt daheim rumlungern musste, super unterhalten.
 
Mein Rollo wurde grade repariert :) ich kann endlich wieder lüften
 
Erste ganz grobe Planung ist abgeschlossen. Damit habe ich entschieden, welche Motoren und welche Propellergröße ich nehme und wie groß ich das Ding genau mache. Nexus 5 als Größenvergleich.

uploadfromtaptalk1445499276413.jpg
 
Hab ne Nachtschicht am Reformationstag bekommen. Perfekt. :banana:
 
Wollte grade sagen, dass auch nur ihr so einen Quatsch feiert... Aber bei uns ist das ab 2017 auch Feiertag :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh