[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Das ergibt doch keinen Sinn. :hmm:
 
Zitat Wiki:

Bundesweiter Feiertag 2017 (einmalig)

Im Jahr 2017, dem 500. Jahr des Beginns der Reformation, soll der 31. Oktober einmalig ein gesamtdeutscher gesetzlicher Feiertag sein.[9] So haben schon einige Länder Gesetze bzw. Verordnungen erlassen, die den 31. Oktober 2017 zum Feiertag erklären.[10][11][12]
 
Das ist ja krass. Na dann freut euch mal alle. :)
 
Ich bin echt weit weg von Pegida und Co, wähle eher links als rechts - aber Weihnachten? Ich bin nicht christlich, aber der Gedanke und zumindestens bei mir das gelebt Weihnachten haben einmal im Jahr einen extremen Stellenwert.
 
Wer Weihnachten gerne in die Arbeit geht weil ihm zu Hause langweilig ist, soll das bitte tun. Aber das gilt nicht automatisch für jeden.
 
Wer mag kann sich schon eine Weile durchs Stollenregal bei Aldi fressen und dann fast nahtlos übergehen zu den Osterhasen :bigok:
 
Und im Ruhrpott!
 
Glaube Aldi hat sogar bundesweit Stollen von Dr. Quendt im Angebot. Für nur 6€ das Kilo, bester Stollen. Nicht.

Ich meinte schon so richtigen vom Bäcker in Dresden. Und selbst da gibt's genug, die nicht schmecken ;)
 
Und wo bekommt man die im Rest Deutschlands? [emoji14]

@t:
Gerade schön mit dem Kumpels beim Griechen gewesen.
War lustig :)
 
Dass sich die Amis den Mist geben...
 
Neuen Job in den USA, nach drei Monaten zittern endlich das Visum.

Am Dienstag geht der Flug 😁

Gesendet von meinem KFTHWI mit der Hardwareluxx App
 
Wie kommt man dazu?

Guten Flug!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh