[Sammelthread] Was freut euch?

klar dürft ihr Fragen.

Es geht nach Ann Arbor, Michigan, University oft Michigan als Techniker.
Meine Freundin ist seit 10Monaten da, ich bin echt froh das sich die Möglichkeit ergeben hat. Sie kann noch min. 3 Jahre mit ihrem Titel (Dr. und Ing.) Bleiben. ich bin unbefristet, je nach Projektlage. 2 Jahre peilen wir an. Mal sehen was sich so entwickelt.

Musste noch meinen Abschluss (bin Laborant, gefordert war Bachelor) evaluieren lassen, das hat Zeit, Geld und viel Nerven gekostet. Und mein neuer Chef, hat sich, ohne mich je gesehen zu haben, echt reingehängt. Hoffentlich kann ich ihm das zurückgeben.

Wie ich mich freue, kann ich keinem erklären...

Gesendet von meinem KFTHWI mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch.
Und du hast wirklich studiert?

Nope, wie gesagt, bin Laborant, also Ausbildung. Hab aber 10 Jahre Erfahrung und das in einer gefragten Nische (Nachhaltigkeit bzw. Bio-Analytik/ Genetik). Glück und echt tollen Chef gehabt.
Sein Empfehlungsschreiben ist IMO nicht zu toppen.

Gesendet von meinem KFTHWI mit der Hardwareluxx App

Ein persönliches Gespräch mit einem Internetfreund aus den USA gehabt. Persönliches Englisch (nicht der normale business talk) etwas entrostet. Klasse :)

Der Eine wandert in die USA aus, der Andere hat mit einem Freund aus den USA gesprochen und ich schreibe grade seit Monaten mal wieder mit einer Bekannten, die momentan in den USA forscht. Zufälle :fresse:

Habe die Hero 3 Black Edition erfolgreich repariert, die mein Onkel mir nach einem Absturz geschenkt hat. Damit habe ich nun statt einer Silber (die als Teilespender herhalten musste) eine Black. Bildqualität ist echt ne Nummer besser.

Der Eine wandert in die USA aus, der Andere hat mit einem Freund aus den USA gesprochen und ich schreibe grade seit Monaten mal wieder mit einer Bekannten, die momentan in den USA forscht. Zufälle :fresse:

Jo ich hab gerade noch mit jemandem telefoniert der ein Handy hat, das von einer amerikanischen Firma gebaut wurde. Dazu war ich heute bei McDonalds.. Zufälle :fresse:

Hast du den ganzen Tag dafür gebraucht? :)

+1

Und Mittwoch setz ich mich nach der Uni in nen Bus und fahr zu nem Konzert nach München *freu*

Du hast ein Leben... Lern lieber mal!

Löl, weil ich da ja auch was dafür kann.

Mich freut, dass ich nur noch 2 Euro im Monat für mein mobiles Internet zahle :)

smilie_essen_0942wuc3.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh