[Sammelthread] Was freut euch?

Du hast ja auch ein iPhone. Oder in welcher Werkstatt ist das gerade?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habe ich. Hätte ich aber auch, wenn es grade in einer Werkstatt wäre. Verstehe das ausschließende "Oder" nicht. Bitte einfach mal nachdenken vorm Posten. Geht garnicht.
 
Den Unterschied zwischen Eigentümer und Besitzer kennst du aber, woll?
 
Geh mir nicht aufn Sack. Drück dich einfach mal deinem Alter entsprechend aus.
 
:fresse2: Schlechten Tag gehabt? :p

Mich freut, dass der Tag im Büro für einen Montag richtig super war! Stärkt mein Lebensgefühl :)
 
Hab meine Leidenschaft fürs Fleisch marinieren entdeckt. Jetzt wird alles mariniert. :drool:
 
Mit dem Hausboot auf der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs und gerade durch Berlin.

Jolokia, ist deine HDD wirklich nur 1GB groß? Fiel mir gerade auf.
 
Über Weihnachten in Bratislava, freu mich schon. Endlich mal keine konventionelle Weihnachten mit Familienessen und Baum usw.
 
Mit dem Hausboot auf der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs und gerade durch Berlin.

Jolokia, ist deine HDD wirklich nur 1GB groß? Fiel mir gerade auf.

Ja, der Trend geht zum Minimalprinzip! Getreu dem Motto "brauch ich das wirklich"
:fresse: Danke für den Hinweis^^
 
Verrückt, was man im Interwebz so alles findet... die Bouda/Baude, in der ich viele Sommer und Winter meiner Kindheit mit meiner Familie verbracht habe, hat jetzt einen FB-Auftritt. Inkl. vielen Fotos aus den 50ern und von heute... da kommen Erinnerungen hoch! Und nein, meine Kindheit war nicht in den 50ern :fresse:
 
Erinnert mich an STS - Ich bin aus Österreich, da beschreiben sie genau den "Mischmasch" des Ösivolkes...
@Topic: Sonne scheint, Geschäftsführung ausser Haus, chillig in der Arbeit!
 
Na, weil du meintest dass deine Wurzeln wo anders liegen... Und das kam in dem Lied eben vor!
Mir ist bewußt, dass jedes Volk im Grunde ein Mischung vieler Ethnien ist, sollte keine Beleidigung von Österreich sein!
STS-Page - Texte - I bin aus Österreich
Hat aber auch nix mit Studium zu tun oder so.
 
War auch eher Scherzhaft gemeint, dass ich keine Verbundenheit zu Österreich hege, ist eher "spiritueller" Natur. Gibt viele schöne Orte in Österreich, aber Heimat ist es für mich nicht.
 
HU mit geringen Mängeln bestanden (Hupe unzureichend, eine Schelle locker)

Was mich aber richtig freut: Es wird nicht mehr rückdatiert, war 07/15 fällig, ist jetzt bis 10/17. Wurde der Mist endlich mal abgeschafft :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh