[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass Everest nicht mehr da ist. Der hätte bestimmt gerne was dazu gesagt. :(

Stimmt, der ist echt einfach weg :fresse:

Wurde des Forums verwiesen, sprich dauergebannt. Topic: Sonne :)

Zuletzt bearbeitet:
Der hatte einfach keine Lust mehr, weil er sich ungerecht behandelt gefühlt hat.

Das entspräche tatsächlich ihm. :hmm:

Das war auch der Pessimist vor dem Herrn :fresse: Die "herhannes vs. Aviator" Zeit war eigtl ganz witzig.

Hab ein neues Spiel gefunden, das mir echt viel Spaß macht. Komme zwar zeitlich kaum zum Spielen, aber es ist echt cool.

Welches Spiel ?

Wenn man über Google irgendetwas über PC oder Technik davon wissen will kommt sehr häufig Threads ausm hwluxx. So bin damals auch auf das Forum aufmerksam geworden. Das freut mich heute noch da mir schon oft hier geholfen wurde. Dabei ist mir auch aufgefallen dass eben in diesen alten Threads so um 2006 2008 weil ich häufig Fragen über Sockel 775 OC hatte, viele User von damals heute nicht mehr im Forum aktiv sind.

Spielst du wieder Snapchat?

T: bin jetzt bereit für den Urlaub :)

Macht sich gut, Vorfreude steigt :)

bd48c4dfb0f5db5a314d91ad733877a5.jpg

Steht gut da. :fresse: Bist du mit dem Amica Gerät zufrieden? In meiner alten Wohnung hatte ich auch einen neuen Amica Ofen, da war aber die Dichtung schnell hinüber.

T: Zum ersten mal Laugenbrötchen gebacken und sie sehen besser aus als erwartet.

Habe auch einen Ofen von Amica. Gibt nichts auszusetzen.

Jerry, ist das ne zweite Kochplatte (oder Grillplatte) neben dem Pizzaofen?

@Topic: Wie man sich so über Rülpser und Pups freuen kann von Babys. Herrlich :fresse2: (liegt vllt. auch daran, dass nachm Pupen die Bauchschmerzen weg sind und sie ruhiger wird :fresse: )

Jerry, ist das ne zweite Kochplatte (oder Grillplatte) neben dem Pizzaofen?

@Topic: Wie man sich so über Rülpser und Pups freuen kann von Babys. Herrlich :fresse2: (liegt vllt. auch daran, dass nachm Pupen die Bauchschmerzen weg sind und sie ruhiger wird :fresse: )

Granitplatte eingelassen in die Arbeitsplatte. Perfekt um mal schnell was zu schnibbeln oder Brote für die Kids morgens zu schmieren, einmal drüberwischen und fertig.

47e357199e4108902fceba775d03e403.jpg

4f5684feca2c5d67ee1bfe62c7d74baa.jpg

db3cea762281444d66a46624d756ac98.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Sportabend im TV. Erst Handball und gleich danach BuLi Bayern - Hamburg.
Tüte Chips, kühles Bier und der Abend kann kommen. :)

Jerry, Hut ab - tolle Arbeit. Da freu ich mich doch direkt mit als Freund der Heimwerkertätigkeit :)

"Szenario"-Box (Erstes Album von Kianush) ist aufm Weg zu mir und kommt heute wohl auch an - d.h. nachher bebt die Bude zuhause! Ahhhhuuuuu!!! :banana:

Uni geschafft, ich kann endlich schlafen. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh