[Sammelthread] Was freut euch?

Für den Profi sicher grauenhaft, aber für uns, fürs erste Projekt in die Richtung eigentlich schon ziemlich gut :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht komplett, aber in die Richtung gehts, ja. Nen Autopilot- und Funkpanel für Flugsims, genau.
Hat insgesamt 30 7-Segment-Anzeigen, 3 Drehimpulsgeber (2 MT und 1 OT), nen 6-Stellungs-Schalter, 6 Taster mit LEDs und noch bisschen anderen Kleinkram und das alles geht dann über einen Arduino :)
Samstag wollen wir den ersten kleinen Test machen.

Dito :fresse:

2016-01-07-000910y7phk.jpg

So in etwa solls vom Layout her später aussehen :) Inzwischen ist das nicht mehr aktuell, aber so der grobe Plan.

Dass die Drehknöpfe (oder was sind die Kreise da?) rechts nicht auf einer Höhe sind mit dem Drehknopf links stört mich^^ Cooles Projekt :)

Hat aber seine Berechtigung, dass es auf unterschiedlicher Höhe ist ;)

Links die 4 Zeilen sind jeweils eine Zeile für eine frequenz. Die jeweils oberen für die aktive frequenz, die unteren für die standby. Man kann natürlich nur die Standby verstellen, darum ist der Knopf da. Und rechts ist halt nen anderes "Panel", daher ist da alles auf einer Höhe.

So siehts bisher von vorn aus:

Ich war heute mal wieder fliegen. Finger sind fast taub gefroren, die Akkus hatten auch eine grottige Performance wegen der Kälte, aber es hat wirklich Spaß gemacht.

Nach 2 wochen endlich wieder zuhause, obwohl München ne geile stadt is :d

Heute Abend gediegen auswärts Essen gehen mit netter Gesellschaft.

War ich wohl nicht der Einzige, der heute mal die Bude auf den Kopf gestellt hat. :)
Bin zwar am Arsch, aber zufrieden.

Heute Abend mit Freunden gemütlich ins Kino gehen und "Sture Böcke" schauen :)

Nach meinem Nexus-Fiasko mit Google bekomme ich den Kaufpreis vollständig erstattet :banana:
2,5 Jahre und 6 Nexus 5 später bekomme ich die 350€ wieder. Ist auch nett, auch wenns ultra stressig war.

Löl, wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

T: Gutes WE in Mainz gehabt

Hab heute meine letzte Nachsorgeuntersuchung gehabt.
Fick dich, Krebs

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt alles weg ist, ist das doch zumindest schön.

Das ist sogar sehr schön :).
Seit 5 Jahren und 5 Monaten keine Zwischenfälle und heut halt die offizielle Ansage vom Professor. Mir ist ein Berg von den Schultern gefallen.

Freut mich sehr für dich.

Keks: Bei drei Läden auf Nachfrage nach einem Produkt nur ein Hä? erhalten...

Du bist im falschen Thread :P

@Topic: kommendes Wochenende mal nichts vor oder kein Besuch oder sonstiges. :)

Genau. Alex hat das bestimmt aus versehen gemacht.

Sollte man nach dem Link was sehen? Mir will man nur Dropbox Business andrehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh