[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
logisch, glossy ist ja auch Scheiße!















:fresse:
 
YES!
Der Crossover Monitor läuft - vor einiger Zeit im MP gekauf, das PCB mit zu langen Schrauben der Wandhalterung geschrottet :wall:
....heute nach ewiger Wartezeit das Ersatzteil aus USA bekommen, noch schnell das ganze System umgebaut und neu aufgesetzt - ein Träumchen! :drool:
 
Letzte TelKo für heute läuft - gleich WE!
 
Mallorca oder Ibiza?

Ruhrpott und so ;) Bin ja kein Bonze.
Werde viel Motorrad fahren. Das Wetter soll ja top werden.
Habe gerade einen Termin für eine Probefahrt mit der neuen Triumph Street Twin vereinbart. Freue ich mich auch sehr drauf :)

_mg_05445du0j.jpg
 
Soll ich wieder meine Zahnbürste mitbringen?
 
Zum Glück bin ich gerade los Richtung Münster!
 
Erstes Praktikum erfolgreich beendet.
 
Holt euch alle ein VA-Panel oder IPS, dieser OLED-Schrott taugt doch nicht :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ruhrpott und so ;) Bin ja kein Bonze.
Werde viel Motorrad fahren. Das Wetter soll ja top werden.
Habe gerade einen Termin für eine Probefahrt mit der neuen Triumph Street Twin vereinbart. Freue ich mich auch sehr drauf :)
Sehr geiles Teil. Aber die Bonneville T120 ist noch mehr mein Fall. Die Thruxton kommt auch gut, konnt ich leider noch nicht testen

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen beiden kosten aber auch nochmal eine Stange mehr :)

Pssst, Bild aus dem Zitat entfernen ;)
 
Löl. Geh halt arbeiten.
Selbst mit ner Million am Konto Kauf ich keinen 5k€ Monitor, weil das mMn einfach zu weit oberm Sweet Spot aus Preis und Leistung ist. Geld rauswerfen muss nicht sein. Da gibt es deutlich Nützlicheres das ich vorher kaufen würde ;)

Nen 50-60" TV mit guter Qualität, zum Beispiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh