[Sammelthread] Was freut euch?

Super WE in Hamburg gehabt, Samstag geht es für vier Tage nach Paris und direkt im Anschluss in den Flieger Richtung Kreta für zehn Tage.

Zudem diese Woche nicht mehr arbeiten. Könnte schlechter laufen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ein Leben :shake:
 
Für ne Stunde defekte Klima + doppelte Reservierung (wodurch wir ne stunde stehen mussten) gerade 60€ von der DB erhalten.
 
Die Geschwindigkeit meines Rechners. Jedes Mal wenn ich in den Taskmanager schaue, kriege ich einen Ständer.. :fresse:
 
"Doch was dann geschah...."
 
Och nö jetzt werden diese clickbait-sachen auch schon hier verlinkt?

Hab da noch einen Artikel der die Abnehmindustrie schockt.. 30kg in zehn Tagen. (führt wahrscheinlich zu einer Klinik die Amputationen macht)
 
Kommt auf die (i)GPU an. Ich hatte mal einen kaum besseren E5200 und da lief 1080p dank der integrierten X4500 Grafik mit fast 0% CPU Last, was mich damals sehr begeisterte
Das ist irgendein krüppliger Schul PC, wie gesagt, erstaunlich das 1080p überhaupt laufen.
Unsere ausgemusterten Schul Pcs haben kaum 720p gepackt mit ihrem Athlon 64 / Sempron/ Athlon XP und 1Gb Ram. Mal ganz davon abgesehen das das booten beinahe eine halbe Stunde dauerte bei manchen Geräten
 
Wenn es klappt, dann könnte ich ein Hermes Weltrekord aufstellen glaube ich :d

Gestern von einem Shop um 13:30 Uhr eine Versandbestätigung bekommen heute steht in der Sendungsverfolgung "in Zustellung" (von 10:30 bis 13:30 Uhr)

Wahnsinn, dass ich sowas erleben durfte mit Hermes
 
Bei mir klappt das sogar regelmäßig. War erst heute so, ihr Opfer. :fresse2:
 
Bei mir klappt das Hermes Tracking und auch die Zustellung immer problemlos. Paket sind idr am nächsten Tag da. Immer bisschen später als DHL (nämlich eher Nachmittags), aber ansonsten genauso lange unterwegs wie DHL.
 
230€ Nebenkostenrückzahlung aus 2015. Demnach dürfte es für 2016 nächstes Jahr auch nochmal etwas geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh