Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och nö jetzt werden diese clickbait-sachen auch schon hier verlinkt?
Hab da noch einen Artikel der die Abnehmindustrie schockt.. 30kg in zehn Tagen. (führt wahrscheinlich zu einer Klinik die Amputationen macht)
Kenn ich. CPU beim 1080p Video schauen bei 100% .Die Geschwindigkeit meines Rechners. Jedes Mal wenn ich in den Taskmanager schaue, kriege ich einen Ständer..
Auf halbwegs modernen Rechnern sollte das die GPU machen...Kenn ich. CPU beim 1080p Video schauen bei 100% .
CD ist doch eine ganz andere Qualität als MP3.
Sonderlich modern ist er nicht.Auf halbwegs modernen Rechnern sollte das die GPU machen...
Kommt auf die (i)GPU an. Ich hatte mal einen kaum besseren E5200 und da lief 1080p dank der integrierten X4500 Grafik mit fast 0% CPU Last, was mich damals sehr begeisterteSonderlich modern ist er nicht.
E2180&1G Ram&Win 7 x64
Immerhin läuft das Video, davon war ich begeistert.
Vinyl ist doch eine ganz andere Qualität als MP3.
Das ist irgendein krüppliger Schul PC, wie gesagt, erstaunlich das 1080p überhaupt laufen.Kommt auf die (i)GPU an. Ich hatte mal einen kaum besseren E5200 und da lief 1080p dank der integrierten X4500 Grafik mit fast 0% CPU Last, was mich damals sehr begeisterte
Schade nur, dass bei Hermes die Sendungsverfolgung und die Realität nichts miteinander zu tun haben