[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute war gestern schon morgen?
 
Das kommt auch in einem anderen Song vor. Dein Zitat ist dennoch unsinnig ;)
 
Selbst mit ner Million am Konto Kauf ich keinen 5k€ Monitor, weil das mMn einfach zu weit oberm Sweet Spot aus Preis und Leistung ist. Geld rauswerfen muss nicht sein. Da gibt es deutlich Nützlicheres das ich vorher kaufen würde ;)

Nen 50-60" TV mit guter Qualität, zum Beispiel.
Selbst mit ner Million am Konto Kauf ich keinen 1-1.5k€ TV, weil das mMn einfach zu weit oberm Sweet Spot aus Preis und Leistung ist. Geld rauswerfen muss nicht sein. Da gibt es deutlich Nützlicheres das ich vorher kaufen würde ;)

Nen brauchbarer Beamer mit 90-120 Zoll Leinwand, zum Beispiel.
 
Selbst mit ner Million am Konto Kauf ich keinen 1-1.5k€ Beamer, weil das mMn einfach zu weit oberm Sweet Spot aus Preis und Leistung ist. Geld rauswerfen muss nicht sein. Da gibt es deutlich Nützlicheres das ich vorher kaufen würde ;)

Nen brauchbares Smartphone mit 90-120 Zoll Wasserkühlung, zum Beispiel. Alternativ ne Geiger Z06.

:bigok:
 
Genau das :fresse:

 
Bestellungen sind da und der Aufbau hat wunderbar funktioniert.

Nachteil: Ich muss alle Kabel in 10 Meter nachkaufen :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bestes Wetter mit Sonne bei 33 Grad und jetzt schöne Radtour nach Hause (13km) und dann den Grill anwerfen.
 
Der Kundenservice von Teufel. Fernbedienung von der Soundbar geht von gestern auf heute einfach nicht mehr. An der Hotline wurde ohne große Umschweife eine neue fertig gemacht und geht morgen direkt raus. Vorbildlich, können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
 
Einige wenige Dienstfahrten im Stadtgebiet gemacht, und Spesenabrechnung deckt ist ein Viertel meiner monatlichen Spritkosten :d
 
Da schreibst du generell weniger, oder?
 
Kriege ja hier sofort auf die :fresse: wenn ich mehr als zehn Postings am tag mache und zuviele Wörter benutze

Aber ja, am Wochenende habe ich Zeit fürs echte Leben und bin selten online.
 
Was man so wiederfindet:fresse:

attachment.php
 

Anhänge

  • 2016-08-27 20.08.33.jpg
    2016-08-27 20.08.33.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 265
Heute mal wieder nen paar schöne fotos gemacht

Grüße vom Handy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh