[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen Freitag :d

@eraser
Sowas ist klasse. Haben letztes Jahr knapp 500 wiederbekommen für '14.
Dies jahr mich keine Abrechnung für `15 da, aber die Nebenkosten wurden nicht gesenkt und Verbrauch hat sich auch nicht geändert - im Gegenteil.
Freu mich jetzt schon drauf.
 
Uwe Boll bei Kino+, was ein Typ :rofl:
 
Ist der Keller voll, oder was?
 
Bin auch so produktiver als andere, da mach dir mal keine Sorgen :d
Bist du etwa Beamter?
@t VoBa Kundenservice. Eigentlich hat man mir erzählt, dass ich mein Girokonto erst mit 18 nutzen kann.
War neulich da, habe meinen Kontostand erfragt und sie hat bemerkt dass ich noch gar keine Karte habe und deshalb auch nie was abgebucht wird..
Ich meinte natürlich, ich kann mein Konto ja nicht nutzen.
Anscheinend hat man mich wohl 16 Jahre lang verarscht. Aber nun bekomm ich meine Karte nach hause geschickt und kann dann wohl alles mögliche mit meinen mittlerweile 3k € machen. Sehr schön.
 
? Konto mit Karte hab ich bei der voba mit 12 bekommen.
Als reines Guthabenkonto.
Seitdem gab es halt alle paar Jahre mal ne neue Karte.
Ich weiß nicht mal ob einen dispo habe. War bisher immer im Guthabenbereich.
 
Süß ;-)

Vollgefressen bis zum Rand, jetzt noch 'n Bierchen auffe Couch, dann Heia, Wochenende und noch 5 Tage bis zu Urlaub....

Gesendet vom Vernee Thor mit der guten alten HWLuxx App....
 
Er wartet einfach, bis du wichtige Daten drauf hast und die unbedingt brauchst, dann stirbt er sofort und ohne Vorwarnung.
 
Was mich heute freut:

AfD in Mecklenburg Vorpommern vor den (un-)christlichen "Demokraten" und den linken bzw. grünen Deutschen- bzw. Deutschlandhassern. :d Und natürlich, daß die Glatzen aus dem Landtag geflogen sind. :)
 
Ui, das mit der AfD wäre bei mir in einer ganz anderen Kategorie als "erfreulich" gelandet....mich freut, dass ich mich mal wieder zum Laufen aufraffen konnte.

Gesendet vom Vernee Thor mit der guten alten HWLuxx App....
 
Das die NPD raus ist, ist wohl das einzig Positive an der Wahl. Das Wahlergebnis eher nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh