[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das Ergebnis einfach super, wenn es wirklich dazu führt, dass wir 2017 eine CDU Regierung ohne Merkel im Bund haben.
 
Die glatzen wurden nur durch halbglatzen substituiert.

Du redest nicht dummes Zeug, du plapperst nur das dumme Zeug der gleichgeschalteten Presse nach. Die Dauerberieselung der Mainstreamhetzjournallie schlägt voll durch. Eigentlich sind Menschen mit dieser Schwarz-Weiß-Denke zu bedauern, weil sich nicht mal die Chance auf eine eigene, gesunde und vor allem differenzierte Meinungsbildung hatten. Aber doch irgendwie wieder selbst schuld. Passt aber auch wieder zum digitalisierten Zeitalter. Böse und gut, Low und High, 0 und 1 und dazwischen der "verbotene" Bereich. Und dann gibts ja noch den Tri-State. Also keine eigene Meinung vorhanden und immer schön mit dem Mainstream mitschwimmen.
 
Diese Beiträge tragen bei mir jedenfalls nicht zu einem "jippijajeah"-Gefühl bei....

Andere haben keine eigene Meinung und sind von den "bösen" Medien manipuliert, was einem selber ja nie passieren könnte. Da würde mich mal interessieren, warum Du so viel besser informiert bist, beziehst Du Deine Informationen nicht auch irgendwoher, aus irgendwelchen Medien, die bestimmten Interessen folgen? Oder hast Du Dir alle Deine Meinungen ausschließlich durch eigene Recherche und Nachdenken gebildet?

Naja, dieses digitale Denken ist wirklich nicht begrüßenswert, und die immer heischendere Berichterstattung ist sicherlich nicht so dolle geeignet, um die Leute zum Nachdenken und hinterfragen anzuregen....
....aber Tri-State (Glatzen, Halbglatzen, Nichtglatzen) wäre ja schon nicht mehr "schwarz-weiß-Denke", noch ein paar Stufen mehr und es wird schon fast ein kontinuierliches Spektrum - was ich aber quantenphysikalisch als nicht gesichert ansehe ;-)
 
The Tall Man bezieht sein fundiertes und einzigartiges wissen sicher aus der Fachpolitkneipe um die Ecke oder von den Politikexperten die mit dem Pils in der Hand am Brunnen "arbeiten".

@SaschaFierce

Gewagte Wortwahl. Geht deine Aussage Richtung Aufruf zum Mord?
 
Der Post ist mir auch negativ aufgefallen, aber das kann sicher noch als theoretische/rhetorische "Überlegung" durchgehen....auch wenn vermutlich schon eine gewisse Denkrichtung dahintersteht, wie ich mal aus dem Kontext schließen würde.
 
Und damit dann bitte im Weltgeschehen weiter machen und hier geht es :btt2:
 
Vorraussichtlich morgen krieg ich meine neue GraKa... Als ich gesehen hab, dass die 980Tis für 399€ zu haben sind, konnte ich nicht wiederstehen :drool:
 
Bei Caseking gibt es gerade welche für 379...
 
Noch 27 Tage, bis es los geht nach Island! :drool:
 
Trink nicht so viel davon.

Mich freut, dass ich den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub überstanden habe :)
 
Jetzt hatten wir ein paar Tage Ruhe vor dir. Was bewegt dich dazu, mich wieder dumm anzumachen?
 
Mit Sicherheit. Wenn nicht, dann kannst du meinen Beitrag ignorieren.
 
Da dein Beitrag direkt nach Hagens kam geht man davon aus das dieser sich auf selbigen bezieht. Für alles andere gibt es die Zitat Funktion.
 
Da dein Beitrag direkt nach Hagens kam geht man davon aus das dieser sich auf selbigen bezieht. Für alles andere gibt es die Zitat Funktion.

giphy.gif
 
gestern ein erstes gespräch mit meinem chef meines neuen AG gehabt. wenn ich so weitermache wie die ersten 4 Tage dann wird die probezeit auf 3 Monate verkürzt. naja. komisch warum nciht gleich so^^
 
Das ich ein Problem beim Familien-PC (2600k@4715MHz, GTX680, 8GB usw..) schnell beheben konnte, der PC wollte nicht starten weil er keine Platte fand, danach musst ich mit F1 ins BIOS weil das OC irgendwas hatte und unter Windows war die falsche Zeit, der letzte Punkt hat die Fehlersuche aber stark vereinfacht, leere BIOS Batterie, puuhhh zum Glück nur etwas was schnell und leicht zu beheben war :coolblue:
PS: Warum gibt es keine Wiederaufladbare Knopfbatterien die ständig vom Mainboard wieder aufgeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wären dann Knopfakkus und wahrscheinlich viel zu teuer und umständlich zu implementieren :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Batterien kann man auch wiederaufladen, und heißen dennoch weiter Batterien :rolleyes:
 
Auswärtiger Urlaub war angenehm, paar Tage sind zudem noch über. Am Wochenende dann noch das Wohnzimmer neu ausstatten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh