[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iOS 10 läuft ja mal ultimativ schmuf. Butterweich. :fresse: :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin es auch gerade am Laden. Freu mich auch schon.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
PS: Warum gibt es keine Wiederaufladbare Knopfbatterien die ständig vom Mainboard wieder aufgeladen werden.

Das ist Chemie bzw Physik. Ein immer voller Akku reagiert intern natürlich heftig und wäre eher defekt als ne normale Knopfzelle hält.
 
Keine Ahnung. Ich hab in meinem ganzen Leben noch keine Knopfzelle gewechselt und meine Rechner liefen immer.

Deswegen isses mir Wurst
 
Jo, ich hab auch höööchst selten mal eine Batterie (testweise) gewechselt, normalerweise halten die Dinger ja ewig. Es gibt aber wohl auch Boards (oder gab mal ältere), die bei längerer Nichtbenutzung ganz schön daran ziehen....

@Topic:
Noch 3-4 Stündchen arbeiten, dann ab ins Stadion, dann 2 Wochen Urlaub :d
 
Bis er kaputt ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da liegt ja auch ein bißchen Entwicklung dazwischen. Wobei es natürlich von der Anwendung abhängt: Um ein schlankes Linux als Unterbau zum Skripten zu nehmen, dürfte der Unterschied eher gering sein - interessanter wird es bei den Sachen, wo der E7400 schon (nah) am Limit ist, aber der i3 noch locker Reserven bereitstellt.


Mich freut: 2 Wochen Urlaub!
 
Nach 2 Wochenenden das gesamte Haus bereits entkernt. Nur noch (Sperr-)Müll wegschaffen und 2 Zimmerdecken dampfreinigen, kann der Aufbau auch schon losgehen.

Anti-Freu: 300m² zu tapezieren ist jetzt nicht meine Lieblingsbeschäftigung
 
Meine G710 ist kaputt gegangen (wie viele auch bei Amazon berichten, brechen irgendwann die Tasten).
Amazon hat mir anstandslos eine neue geschickt. Und das ist zum Glück direkt die G710+ :)
In dem Zuge direkt mal Gummiringe eingebaut. Bin mir da aber noch nicht so ganz sicher, was ich davon halte. Lautstärke ist angenehmer (das Bottom-Out geklappere ist weg), dafür fühlt sich der Anschlag ein bisschen "schwammig" an. Mal sehen, ob ich die drinlasse, oder alle wieder rauspule :fresse:
 
Nicht zwingend, früher hiess das modell mit mx blue g710 , die haben das teil jetzt aber umbenannt und jetzt heissen beide modelle g710+
 
Korrekt. Gibt jetzt ne G710+ Blue und G710+ Brown. Ich hab weiterhin die mit den Blue-switchen. Da sind keine Ringe bei. Wies bei der Brown ist weiß ich nicht.
 
Auf geht's nach hause

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du wohl falsch gedacht
 
Feierabend :)

Grüße vom Handy
 
Hattest du denn noch normale Garantie Joshude? Bei mir sind nach 3 Jahren 2 Tasten weggeknackt. Gibt ja immer mal wieder das Phänomen auch außer-garantie-Objekte zu ersetzen. Man kann ja sein Glück versuchen :fresse:
 
Jau, Tastatur war noch keine 2 Jahre alt. Bei dieser hier werde ich auch nach spätestens einem Jahr mal alle Tasten überprüfen. Mal sehen. Hoffe aber, dass sie bei der + bisschen was verbessert haben. Mir ists nur aufgefallen, weil ich die Tastatur saubergemacht habe.

€: Hätte ich keine Garantie mehr und Amazon würde nicht tauschen, dann würde ich mir einfach nen KeyCap Set kaufen und die komplett austauschen. Oder direkt ne neue Tastatur, was ich aber irgendwie dämlich finde, wenn nur eine Taste defekt ist. Alternativ kann man auch zu vollkommen überzogenen Preisen einzelne Tasten bei Ebay kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicht wurde geändert, ich kann chillen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh