[Sammelthread] Was freut euch?

NFL International Series Tickets sind da [emoji7] [emoji7]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HMS Terror wurde in der Nordpassage gefunden - Wahnsinn wie gut sie erhalten ist. :love:

gesendet von unterwegs
 
iOS 10 läuft sehr gut.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Daumen? Aus welchem Forum kommst du denn? :hmm:
 
Aus dem selben wie ich anscheinend.

@Topic: Geburtstagsgeschenk für meine Mum organisiert und verpackt :) Hoffe sie freut sich.
 
Das erklärt alles. :fresse:
 
Meine Zahnärztin hat meinen Schneidezahn wieder aufgebaut zum glück brauche ich kein Implantat. Abgebrochen ist auch nichts.
 
Gestern Abend im Keller meiner Mutter den alten Grundig Video2000 Rekorder ausgegraben. Unglaublich, das Ding geht noch und direkt mal wieder Konvoi geschaut, heute wird dann die Nibelungen geschaut, 3,5 Stunden am Stück ohne Kassettenwechsel.

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit der Hardwareluxx App
 
Von meinem Abteilungs-Chef das "Du" angeboten bekommen. Sehr angenehm.
 
hab seit Monaten Bioshock, natürlich noch nie gespielt und sehe jetzt, dass ich ne überarbeitete Version bekommen hab :banana: :fresse:
 
Urplotzlich, wir aus dem nichts, ganz ohne Vorwarnung funktioniert meine Sitzheizung wieder :) kann der Winter ja kommen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Und du glaubst das die den ganzen Winter durchhält wenn sie schon einmal nicht mehr ging?
 
dass mein aus dem e-schrott gezogenes Packard Bell Easynote MH 36 mit windows 10 einwandfrei läuft.:)
 
Junge Leute Rabatt hat geklappt, daher jetzt nur noch 1,20€ pro Monat für 4 GB LTE, Allnet-Flat, SMS-Flat und 1GB im Ausland :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh