[Sammelthread] Was freut euch?

Bei wo? :o Ich will auch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zahle das 25-fache und habe nur 2GB LTE und keine Auslandsoption :fresse: Vermute aber du hast kein D1 Netz, das ist für mich ein KO-Kriterium.

Und ja, ich zahle einfach viel zu viel für meinen Vertrag. :fresse:
 
Bei wo? :o Ich will auch!

O2 :p
War son Angebot, da gabs den All-in-M für 12,49€ inkl. S5 Mini.
Das hab ich verkauft, dazu der junge Leute Rabatt, macht 1,20€ :p

Ich zahle das 25-fache und habe nur 2GB LTE und keine Auslandsoption :fresse: Vermute aber du hast kein D1 Netz, das ist für mich ein KO-Kriterium.

Und ja, ich zahle einfach viel zu viel für meinen Vertrag. :fresse:

Ich war vorher bei D1, ohne LTE.
Meine bisherige Erfahrung ist, dass das 3G-Netz von O2/E-Plus nicht schlechter ist als das der Telekom.
An manchen Stellen hab ich jetzt 3G wo ich es vorher nicht hatte (z.B. zuhause :)), an anderen Stellen hatte ichs vorher und nun nicht mehr.
Das LTE-Netz der Telekom ist vermutlich viel besser, aber das ist mir nicht so wichtig.
Bin zumindest zufrieden bisher :)
 
Hm, okay. Ich bin bei simply. Gibts das Angebot noch?
 
Aktuell nicht, gibt aber immer mal wieder sowas ähnliches.
Musste mal mydealz beobachten :wink:
 
Hm, okay. Ich bin bei simply. Gibts das Angebot noch?

@T Bin ich jetzt auch hin gewechselt und die Bearbeitung war sehr zügig, SIM war gestern da.

Portierung ist 04,10. Mal sehen, ob der alte Anbieter wenigstens nur Anteilig für die vier Tage des neuen Monats berechnet (ich befürchte nicht).
 
Es gibt eine neue Gallerie in den News. Dass ich das noch erleben darf :hail:
 
Also bei mir funktionierts schon den ganzen Tag, auch gestern ohne Probleme.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
September/Oktober ist meistens noch gutes Wetter … ka in welchem Loch du lebst
 
In Skandinavien.
Dass man hier jetzt noch im tshirt rumrennen kann und aufpassen muss sich keinen Sonnenbrand zu holen ist selten im September.
 
Selbst gebauter und programmierter RGB LED Controller tut wie er soll :)

7fbc49631a05e79c348403f020a016ff.jpg

8fed3b66d6ac3d440dd569f444a3e429.jpg
 
Mein neues Umi Super macht echt Spaß (wie auch schon das Xiaomi Redmi 3s)... Chinahandys rocken :banana:
 
@ebastler
Ist das ein 328?
Hab sowas auch nur ohne montieren Controller und Darlington Schaltung um das Gate zu laden.
 
Nope, Mega8. Hatte noch genug davon rumliegen.

Darlington zum Gate Laden kam mir unnötig vor - die FETs haben ne recht niedrige Gatecap und werden auch so nach Stunden betrieb nicht fühlbar wärmer als sie es davor waren.

Der Controller kann noch nicht so viel, aber alles was ich momentan brauch.

Einschalten: Weiß, Helligkeit wählen per Poti
Taste 1: Helligkeit wird von vorher übernommen, Farbe per Poti wählbar
Taste 2: Helligkeit wird übernommen, auto-sweep durch das Farbspektrum
Taste 3: Wieder weiß und Helligkeit wählbar
 
Nach bisschen Justierung astreiner Kaffee aus der Neuen.

df60146dc1c84a4e1de9a6376f4b37df.jpg


Gegenüber der Kapselkacke wirklich eine Offenbarung :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Das Kapselgerät hatte ich in meiner ersten Bude auch. War ok, die Melitta Cafeo Solo war aber doch die bessere Investion (läuft seit 2011 wie eine 1 trotz Mahlwerk und allem Pipapo).

Was hast du denn eingestellt? Mahlgrad, etc.?
 
Ich erfreue mich gerade an einem leckeren Vino, guter Musique und einem dezent knackenden Kaminofen...
 
Skala geht von eins bis sieben. Steht auf vier. Intensität etwas über Hälfte. Bohnen sind Lavazza Café Crema Gustoso. Ich muss noch ein bisschen experimentieren, weil die Röstung doch recht stark und somit intensiv ist. Gänzlich neuer Geschmack für mich. Aber auch das experimentieren macht Spaß.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
07:30 für 780 km, das find ich klasse, da ich so doch noch was vom heutigen Abend habe :)

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Sonntag gehts los nach Island :love:
 
Kalt wirds wohl gar nicht mal. So um die 8-10°C, was total okay ist. Aktuell ist aber relativ viel Regen angesagt. Das wäre Worst-Case. Hoffen wir mal, dass es sich noch bisschen ändert :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh