[Sammelthread] Was freut euch?

Meine Waage hat Bluetooth, ich fühl mich so 2016 :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine 4-Tage Woche, von denen ich 2 Tage auf Lehrgang bin und danach erstmal 6 Tage frei :)

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Das hätte was :fresse:
Ist aber glaub ich nicht nötig.
Bin trotzdem voll begeistert :d
 
Der wird wohl noch einige Jahre heben
Ich hab selber einen Dell Optiplex (2007) hier (gehabt) und ein HP Compaq 5800 (2009) hier und beide sind theoretisch unverwüstlich.
Beim Dell hat sich allerdings die Seagate Barracuda 7200.7 80Gb nach 28k Stunden fast aufgelöst, der HP resettet oftmals aus unersichtlichen Gründen, was allerdings auch am (Tausch) Netzteil liegen könnte oder an etwas anderem veränderten...
 
Mein größtes Glück bisher war ein bundle vor nem Jahr. Board unbekannt, irgendwas mit Intel Core i. Hat eine verkauft weil ihr freund abgehauen war und den pc für sie angeschafft hat. Sie wollte den aber nicht mehr.
Habs für 30€ bekommen.. War am Ende ein 1366er Board mit 12GB Ram und i7 980X :fresse:
 
Hey es gibt noch ehrliche Malware :)



... siehe Schaltfläche im Hintergrund "Ziehen sie sofort den virus" :)



... geschrieben von unterwegs (Handy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Namensgebung und Werbung von Astra. Ich bin Fan seit Jahren und die sind einfach astrein unterwegs.



Daher gleich verkosten (Rotlicht ist mein Liebling).
 
Kochexperiment geglückt :)
60005943970bb6f90c5cede84abef312.jpg
 
Neues gym ausprobiert. Ist nice

Grüße vom Handy
 
Netflix kann am iPhone im Hintergrund betrieben werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Teig war selber gemacht...

Ich hatte Angst, dass das Zeug dann nicht mehr rausgeht aus den Formen oder sonst irgendwie nicht praktisch essbar ist. Im Endeffekt ist es angenehmer zu essen als ne normale Pizza und schmeckt gleich (oh Wunder, gleiches Zeug drin).
 
Dachte ich mir auch... hab extra die ersten Seiten gelesen und wusste nicht, was gemeint sein könnte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh