[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Tipp vom User Thomas Ramel (19. Mai 2010, 12:00) -> Maximum mit zwei Bedingungen auslesen - - - Office-Loesung.de

Genau DEN hab ich gebraucht. Vorher hab ich das nur mit Matrixfunktionen geschafft, die in Datentabellen leider nicht funktionieren, weshalb ich immer wieder Hand anlegen musste, beispielsweise bei geplanten Neuanstellungen, wo dann doch keiner gekommen ist ... bei vorzeitigem Vertragsende (sprich Kündigung) ... Vereinfacht mir die Kontrolle ungemein.

"Ab wann ist der erste Platz als Bla in Standort Blub mit 25 Wochenstunden wieder frei?" "Bis wann muss Platz XY besetzt werden, damit der Anspruch auf Fördergelder nicht verfällt?" ... Jibbie! Läuft jetzt alles vollautomatisch.

.
.
.
Nachtrag: Dass der Minimalwert in diesem Konstrukt nicht mit MIN gefunden wird (als Ergebnis übrigens immer Null), sondern mit 1/MAX - Darauf wäre ich nie gekommen.

=SUMMENPRODUKT(1/MAX((tabelleXY[Indikator]=[@Indikator])*(1/tabelleXY[SpalteVonDerMinimalwertGesuchtWird])))
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Schneiderin hat mir gerade ohne Termin und für nur 2 Euro einen neuen Knopf an meine Jeans gemacht. Habe direkt mal 50 % Trinkgeld gegeben. Astrein.
 
Eine Schneiderin hat mir gerade ohne Termin und für nur 2 Euro einen neuen Knopf an meine Jeans gemacht. Habe direkt mal 50 % Trinkgeld gegeben. Astrein.

löl kannst du das nicht selber machen?! einen Knopf ane Jeans selber dran nähen??? ich mein wtf?? :eek: die Jugend von heute!
 
Nicht Jeder hat Nadel und Faden zu Hause...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War Hagen nicht 10 Jahre älter als ich (22)? :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ihr Schlaftabletten das Luxx ordentlich verfolgen würdet, dann wüsstet ihr, dass es sich nicht um einen Knopf mit Faden handelt.

Wer besitzt denn überhaupt eine Jeans mit angenähten Knöpfen? :hmm:

War Hagen nicht 10 Jahre älter als ich (22)? :fresse:

13 Jahre älter, mein kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn ich nadel und faden hätte, ka wie das geht^^

@topic

Morgen endlich umzug
 
Klausuren sind durch für dieses Semester :)
 
Fertig in Bochum, feierabend nähert sich in großen Schritten und das Verkehrschaos aufgrund des brandes im Bergmannsheil erfolgreich umfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feierabend, noch even einkaufen und dann ab nach hause
@hwk, das soll heute morgen im Berufsverkehr problematisch gewesen sein. Jetzt durfte es gehen, alternativ die Hattinger Straße und die Königsallee meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Azubigehalt, letzes Gehalt vom vorherigen Arbeitgeber und Kindergeld Rückzahlung an einem Tag bekommen ..
Ich rahm mir meinen aktuellen Kontostand ein und häng ihn über meinen Monitor damit ich mir in Zukunft sagen kann:
"Ja, soviel Kohle hatte ich mal." :d
 
Neue VCDS Version draußen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wieder flugbereit :)

5a87d024bcd905b8e400e92e016dd59c.jpg
 
Auf nach Island :love:
 
Viel Spaß. Würde mich über Bilder in der Forengalerie freuen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
der ungarische präsident ist die lachnummer europas
 
Dachte ich mir auch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
"Deine Mixtape" Funktion auf Spotify. Da ist echt gutes Zeug dabei, warum hab ich das bis dato nur ignoriert.
 
Find ich auch. Nach dem beschissenen Mix der Woche mal was sinnvolles. :)
 
Einfaches Essen.

Zwei Piment-Körner, ein paar Körner roten Pfeffer, ein paar geröstete Knoblauch-Flocken, etwas getrockneten Majoran, getrocknetes Basilikum, Salz und ne Prise Zucker mörsern, das Zeug mit Öl und (sehr) klein geschnippelten getrockneten Tomaten vermengen, über Nacht durchziehen lassen.

Diese würzige Pampe über Spaghetti mit knusprig gebratenen Speckwürfeln kippen, TK-Petersilie dazu, umrühren ... (und essen natürlich) ... Seeeehr, sehr geil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh