[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bibliothek. Wird bisher nur in der App angezeigt.
 
Dauert wohl auch noch ne Weile. Alternativ auf dem Handy starten und beim Gerät den PC auswählen. So mach ich es gerade.
 
jetz krieg ich Appetit
... der Piment rockt. Hätte nicht gedacht, wie groß der Unterschied zwischen "selbst gemörsert" und "fertig gemahlen gekauft" ist. Das Zeug würde man üblicherweise in Rotkohl oder Preiselbeersauce zum Wild erwarten.

Whatever. Die ganzen "weihnachtlichen" Gewürze (so z.B. auch Zimt und Kardamom) ergänzen sich extrem gut mit Schärfe und/oder Knoblauch. Und roter Pfeffer (bzw. Rosa Beeren, eigentlich gar nicht scharf) ist eh geil. Scheibe Rindersteak, etwas Blauschimmelkäse drüber, anschmelzen lassen, roter Pfeffer drauf ... Yummie. Oder banales Rührei ... Schnittlauch (und Pilze) und roter Pfeffer ... Yummie.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine 1080 watercooled kommt in 1 bis 2 tagen :banana:
hab erst überlegt, direkt bei der asus strix zuzugreifen, aber die wartezeit zur gigabyte dürfte sich auszahlen :)
 
IMG_20161005_231917.jpg


IMG_20161005_231949.jpg


die Aufkleber waren ein Geschenk von meiner Nichte :)
 
Meinen WRT54GL von DD-WRT auf Tomato umgeflasht und schon hat er 15 Mbit WLAN Durchsatz statt 11 Mbit wie davor, jeweils bei den gleichen Settings (WPA2-AES)
 
Auf dem Edeka-Parkplatz wollte mich grad eine Zigeunerin mit der Klemmbrett-Masche (Taubstumme) abzocken. Als ich mit der Polizei gedroht habe konnte sie plötzlich reden :-)
 
Adresse in eine Liste eintragen. Sie wollte noch Geld haben. Als sie nichts bekommen hat wurde sie aggressiv und ist mit der anderen Zigeunerin weggelaufen.
 
Warum lachen die dich denn aus?
 
Du armer Schüler musst scheinbar noch viel lernen.
 
Das war jemand mit Klemmbrett der was für Taubstumme wollte und selber nicht gesprochen hat.
Dumm nur, dass seit Wochen in der Zeitung vor denen gewarnt wurde ^^
Mit Blumen hab ich auch schon jemanden unterwegs gesehen... Ist halt ne Touristenstadt...
Ne andere Masche hatten die Herrschaften auch noch, was genau weiss ich nicht mehr
 
Ich kannte ja die Masche. Hab noch überlegt die blöde Kuh festzuhalten und die Polizei zu rufen.
 
Man munkelt, dass er bei Facebook sogar schon unter dem Artikel verlinkt wurde. :p

T: Gleich Feierabend.
 
sms der telekom, dass mein anschluss geschaltet ist. sehr löblich. jetzt nur noch hoffen, dass einer der beiden router auffindbar ist :fresse:
 
der helm gefällt mir :bigok:

meine 1080 ist angekommen :banana: aber ich bastel erst morgen :)
 
Eben einen professionellen Grillkurs mitgemacht. Extrem geil, so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Gleich einen weiteren Kurs gebucht. Richtig viel mitgenommen und eine tolle Zeit verbracht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Erste Aurora Borealis gesehen :love:
 
Unbeschreiblich, oder? [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Neue Fritzbox von KabelDeutschland bekommen (6490 statt 6360) und nun die Downloadrate im Büro 12 mb/s statt vorher max 6mb/s bei 100mbit Leitung.
Endlich kein 25m LAN Kabel mehr verlegen um Steam Games zu laden etc :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh