[Sammelthread] Was freut euch?

300€ Rückzahlung von Innogy, das dritte Jahr in Folge :banana:
Jeder, aber auch wirklich jeder, den ich kenne bekommt zur Zeit eine Rückzahlung von Innogy, inkl. meiner einer. Ich kontrolliere meinen Zählerstand im 14 Tage Rhythmus und führe Buch (einige Elektroheizungen und DLHs). Ich möchte wissen was läuft. Die haben sich bei mir definitiv verrechnet, hab meine Abschläge direkt wieder hoch gesetzt. Wenn das nicht bald mal knallt bei denen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorstellungsgespräch lief gut, erst recht dafür das es mein erstes überhaupt war :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Jeder, aber auch wirklich jeder, den ich kenne bekommt zur Zeit eine Rückzahlung von Innogy, inkl. meiner einer. Ich kontrolliere meinen Zählerstand im 14 Tage Rhythmus und führe Buch (einige Elektroheizungen und DLHs). Ich möchte wissen was läuft. Die haben sich bei mir definitiv verrechnet, hab meine Abschläge direkt wieder hoch gesetzt. Wenn das nicht bald mal knallt bei denen.

Vll zahlen die auch alle viel zu hohe Abschläge..
Wir verbrauchen für 21,50 und zahlen 22€ Abschlag.
Wenn wir konstant 50€ zahlen gäbe es auch jedes Jahr zurück. Kostenloser Kredit fürs Unternehmen.
 
Ach, was du nicht sagst.

T: Morgen abend mal wieder mit einer Freundin treffen.
 
Wo das denn? Bei mir ist heute das erste mal die Warnung für Bodenfrost im Auto angesprungen..

@T
Besprechung um neun fällt aus. Hab ich mehr Zeit für anderes
 
endlich was interessantes für den Wahlpflichtbereich gefunden, was sogar dieses Semester beginnt :banana:
 
Vorstellungsgespräch heute lief auch gut, mal abwarten was effektiv dabei raus kommt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Passwort für die neuen Unterlagen richtig geraten, muss erst später zur Uni :banana:
 
Neues chapter Onepunch Man (Murata redraw) online :)
Und n ziemlich cooles noch dazu. Mal wieder mit fettem cliffhänger nen Monat auf das Nächste warten ._.
 
#1: CPU, Mainboard und Ram getauscht ohne Neuinstallation oder Treiberupdate. Zu irgendwas musste Win 10 ja gut sein :)
#2: Firewatch gezockt. Echt gutes Spiel. Leider auch ein Keks: hatte es nach 5h durch :fresse:
 
Hab von X4 630 und 785G (AM2+) auf FX-4100 und 760G gewechselt.

Ich glaube nicht, dass da soooo viele Probleme auftauchen sollten.
 
Bei bei Win10 schon mal eine ssd von einem Laptop komplett in einen neuen gesteckt ohne neue Installation.
Ging auch ohne Probleme.
 
Hab ich auch mal gemacht, lief ne Woche gut, dann kamen Bluescreens ohne Ende. War aber noch 8.1
 
Ich habe seit ich meinen neuen Vertrag hab noch nie die Bandbreite gemessen. Bin positiv überrascht, da ich den deutlich billigsten 3GB LTE Vertrag hab. Hätte eine Drosselung auf 20Mbit erwartet.

64a55b51c7a8182ef6a7757a345e6711.jpg
 
dass ich heute zum ersten mal ein laptop so repariert habe, dass es danach einwandfrei läuft.:)
 
Ich habe seit ich meinen neuen Vertrag hab noch nie die Bandbreite gemessen. Bin positiv überrascht, da ich den deutlich billigsten 3GB LTE Vertrag hab. Hätte eine Drosselung auf 20Mbit erwartet.

64a55b51c7a8182ef6a7757a345e6711.jpg


3817fc7168d39b205637bb7cb3c601ae.jpg


Musste ich doch auch glatt mal testen [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilderquote raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh