[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So besser bzw erlaubt Herr bilderquote Beauftragter?

T: heute noch dann Urlaub!
 
Beste Note von 60 Leuten geschrieben.
Wochenende kann nur gut werden :)
 
Ney, ich bin auch mal mit einer 1.0 aus einer mündlichen Prüfung gegangen (in einem Modul, welches zum Durchfallen prädestiniert ist) und das darauf folgende Karneval (Weiberfastnacht war die Prüfung) wurde grauenvoll :fresse:
 
Nöö, ich bin jetzt so gut drauf, es müssten schon schwerwiegende Ereignisse stattfinden, um die Stimmung zu kippen :p
Vor allem, weil ich zwar ein ganz gutes Gefühl hatte, aber mit ner 1,0 dann doch nicht gerechnet hab :banana:
Und heute Abend feiern zwei gute Kumpels Geburtstag, wird sicher auch nett die anderen mal wiederzusehen :)
 
Zalando erstattet den vollen ursprünglichen Kaufpreis der kaputten Schuhe. Gegen 21:00 hin geschrieben, heute war das Geld schon wieder auf dem PP Konto
 
In einem Dartclub dartet man? :eek:
 
32 meine ich.
 
16 ist der/die/wahrscheinlich das 3RadSimulator.
 
draußen stürmt es. die bäume rauschen. endlich frische herbstluft. :)
 
Bier. Betäubt gemächlich meinen Hals und lässt mich keine weiteren Hustenanfälle erleiden. Hail to the beer!
 
Nach einer stressigen Woche wo ich jede Nacht zu kurz geschlafen hab konnte ich heute endlich mal wieder ausschlafen :)
 
Die bestellte Jacke ist nicht nur 20 Euro günstiger geworden... ich habe zudem noch einen 10 % Gutschein im Netz gefunden :banana:
Aus vormals 99 Euro werden so 72 Euro.
 
Zeig mal her. Erstmal muss das Luxx entscheiden, ob du die anziehen darfst.
 
Das kannste mal gepflegt knicken.
 
Ist bestimmt zu groß. Passend zur Uhr. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mietwagen hat während zwei Wochen Island so richtig gelitten (inkl fast im Fluss versenkt) durch viele Steinschläge etc... wurde bei der Übernahme zum Glück alles übersehen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh