[Sammelthread] Was freut euch?

Um ne Grafikkarte an einem NT anzuschließen, welches keinen oder zu wenig 6-Pin PCIe Anschlüsse hat?
Wenn ein NT keinen oder zu wenige 6Pin hat, dann hat das einen Grund. Und Molex ist pro Kontakt auf <5A (glaub ich) limitiert, damit betreibt man sowieso keine GPU.

Soundkarte mit 6Pin betreiben ist das Einzige wofür man diese Adapter verwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nur ne Notlösung. :d Die GPU wäre ne 6800GT, als PCI-E Version. Hab aber nicht bedacht, dass nur die AGP Karten Molex haben, die PCI-E Version aber logischerweiße nicht. :d Bis das NT getauscht wird wirds halten, ist nen 400 Watt NT von FSP, also net ganz so schlecht.
 
Wie gesagt, ist ja nur vorübergehend. :d
Ist für nen neues Projekt, für nen High End Windows XP Rechner. Schön alte Spiele zocken, die auf Win 10 nicht mehr gehen.
 
Welche Spiele gehen auf Win10 nicht mehr? Das Älteste das ich probiert hab war Age of Empires (das erste) ohne HD Mods oder Ähnliches - läuft 1A!
 
Welche Spiele gehen auf Win10 nicht mehr? Das Älteste das ich probiert hab war Age of Empires (das erste) ohne HD Mods oder Ähnliches - läuft 1A!

... da soll's so das ein oder andere Problem mit Kopierschutz und Trallala geben. Sim City 4 hab ich beispielsweise nicht zum Laufen gekriegt. Gut, das kann man lösen, aber weil ich eh auf Cities: Skylines umgestiegen bin, hab ich mich nicht mehr drum gekümmert.
 
Gibt vieles. Das Feeling, es läuft auf Win 10 net unbedingt alles, und in ner VM hab ich nie nen Spiel ans laufen gebracht.
 
Bei mir gibt's bis jetzt genau ein Spiel das unter Win10 nicht läuft und das ist Lego Rock Raiders. Läuft dafür in einer VM Problemlos. Achja und Black & White für meine Freundin, das läuft zwar in der VM, allerdings mit kaputtem Ton.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Nächsten Samstag zum Derby.

Ich mag zwar beide Mannschaften nicht, aber mit den richtigen Leuten macht so ein Spiel auch so Spaß.
 
Alligatoah-Konzert gestern Abend war superaffengeil
 
Den Satz verstehe ich nicht. Alligatoren können Konzerte geben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Okay, das ändert die Sachlage. Ein deutscher mit deutschen Texten kann gute Konzerte geben? :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oder bei Stahlmann
Oder bei Unheilig (vor der Kommerzkacke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nicht mehr lange, dann ist das amerikanische kasperletheater endlich vorbei!
 
Mich freut der Trailer zur neuen Nintendo konsole. :) Sieht schonmal vielversprechend aus.
 
Geht los, wurd mal wieder Zeit.

3db8e5814c803238d65720c1182f60b3.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh