[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich weiß so in etwa was drinnen ist. Mit ihm aufm TS besprochen. :d Mainboards, Ram, Festplatten, Lüfter, IDE Kabel, Laufwerke... etc. :d
 
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :shot:

Hurensohn [...] nicht ausschließlich die Söhne von Huren, sondern auch uneheliche Kinder gemeint, bei denen die Mutter den Vater nicht angeben wollte oder konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon die Definition von Wikipedia kopierst, dann auch so, dass dies nicht die aktuelle Definition ist, denn da steht eindeutig früher ;)
Auch die Definition laut Duden ist eine andere.

Jetzt bist du am Zug :d
 
Besten Montag Vormittag seit langem im Büro gehabt und ich darf wahrscheinlich am Montag Urlaub machen und den Brückentag genießen.
 
+1 . langes Wochenende incoming :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Bei mir ebenfalls, konnte das Projekt etwas schieben und kann mal ein bisschen ausspannen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
KP Dienstag is 1.11 ... Aller heiligen glaub ich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Ich habe gerade Flüge nach Island mit meiner Freundin gebucht. Das war mein einziger Vorsatz für 2016 und ich löse ihn jetzt einen Tag zu spät am 1. Januar ein. Ein Freund ist momentan noch oben und arbeitet dort, bei dem können wir unterkommen. Ich freu mich sehr darüber, dass das geklappt hat :)
 
Für wie lange? Ich bin vor einer Woche von 2 Wochen Island zurückgekommen :)
 
8 Tage. Anders war das nicht zu machen, da wir ja beide studieren und der Freund nur bis Februar dort ist, aber ich komme auch sicher nochmal hin :)
Ich schreib dir mal ne PN ;)
 
Ja dann stehst du halt im Stau, die anderen fahren scheiße, irgendwas ist gesperrt,...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh